Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Hybrid-Darstellung

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    surprise surprise: bin selbst schwul, seit 3 jahren in monogamer beziehung

und möchte beim training meine ruhe haben,

überhaupt: wer möchte schon beim training belästigt werden, da ist man doch nicht geil?

es nervt mich persönlich sehr,wenn ich da dauernd angelächelt werde (besonders wenns so alte spacken sind)
    weiß dann gar nicht wo ich hingucken soll...

ansonsten mal wieder doppelmoral beim thema baggern: weiber anbaggern im studio is okay aber alles andere is bäh...

zum typen anbaggern, geht man wirklich woanders hin. aber manche sind ja so dermaßen dämlich, da fehlen einem die worte.

dann arbeiten wir das mal ab:
    -ein "nein danke" heißt auch nein, viele männer egal ob hetro oder homo, halten sich ja für unwiderstehlich, und liegen damit total falsch, aber geben einfach nicht auf...*schauder*
    -auch tunten sind zu respektieren (@NoBoDy73)
    -du hälst es quasi für deine pflicht, "nicht entspannt" zureagieren, damit auch klar wird dass du hetro bist , aha... (@toromor)

@ heymchen1986 und krusch lee
    ...ach egal....

und wenn man im vollgekleckerten unterhemd mit bierwampe vor der glotze rumhängt, seine frau schlägt, impotent und zu dumm ist ne tüte chips aufzureißen, eins kann einem niemand nehmen:
    man ist hetero!!!

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    surprise surprise: bin selbst schwul, seit 3 jahren in monogamer beziehung

und möchte beim training meine ruhe haben,

überhaupt: wer möchte schon beim training belästigt werden, da ist man doch nicht geil?

es nervt mich persönlich sehr,wenn ich da dauernd angelächelt werde (besonders wenns so alte spacken sind)
    weiß dann gar nicht wo ich hingucken soll...

ansonsten mal wieder doppelmoral beim thema baggern: weiber anbaggern im studio is okay aber alles andere is bäh...

zum typen anbaggern, geht man wirklich woanders hin. aber manche sind ja so dermaßen dämlich, da fehlen einem die worte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Volle Zustimmung

Gesperrt
    @tristar

Wir kommen wohl auch hier auf keinen Nenner wie ich sehe

Du sprichst von einer Nische, als ob homo sein irgendwas krankes ist, was man am liebsten in eine Ecke drängt wo es keiner sieht

Ich sage nur: gleiches Recht für alle. Vielleicht sehen ein paar Herrschaften dann, wie unangenehm manche plumpen Anmachen (denen normalerweise nur Frauen ausgesetzt sind) es so gibt.

Denn das:

Zitat Zitat von loki 77
    ... passiert nicht nur Männern, die sich dann ausnahmsweise mal (gar schon sexuell) belästigt fühlen Wenn man das bei Frauen macht ist das natürlich ok, Evolutionstheorie vom feinsten hier

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    @tristar

Wir kommen wohl auch hier auf keinen Nenner wie ich sehe

Du sprichst von einer Nische, als ob homo sein irgendwas krankes ist, was man am liebsten in eine Ecke drängt wo es keiner sieht
    Warum denn immer gleich so negativ? Leute mit Maori-Tattoo auf dem Nasenflügel sind auch eine Nische, aber daran nehmen lange nicht so viele Anstoss wie an der Homosexualität.

Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist, wie es das auch in 1.000 anderen Bereichen gibt. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege - der auslösende Faktor dafür ist bis heute nicht eindeutig definiert.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist, wie es das auch in 1.000 anderen Bereichen gibt. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege - der auslösende Faktor dafür ist bis heute nicht eindeutig definiert.
    ...weils vielleicht gar keine Krankheit ist?

Zitat Zitat von Ray Vecchio
    ...weils vielleicht gar keine Krankheit ist?
    Hab ich auch nicht behauptet. Es kann alle möglichen Ursachen haben, aber es wird ständig anders begründet. Und solange aber auch garnichts greifbar ist darf man ruhig spekulieren. Unser loki könnte doch mal etwas Aufklärungsarbeit leisten. Vielleicht gelingt es ja der Zähne dieses Geheimnis zu lösen, und der Nobelpreis geht an Ben, stellvertretend für alle User.

TriStar

Gesperrt
    @TriStar

Manche stehen auf Blondinen, manche auf Brünette und andere auf Detlef D! Soße

Und doch, du hast behauptet das es für dich was krankes hat, zumindest hab ich das recht eindeutig gelesen

Zitat Zitat von TriStar
    Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist,...
    Vor allem dein "Fehler" Statement find ich sehr daneben
    Ich mein, vielleicht wachsen manche auf und denken sich "hey, die Zäpfchen, die Mutti mir damals bei einer Krankheit rektal verabreicht hat, das war ja eigentlich ganz nett..."

btw.: Ich fand es nicht nett!

Ja, aber nur weil das meine Sicht ist muß es noch keine Krankheit sein. So egozentrisch bin ich dann doch nicht.

Vor allem dein "Fehler" Statement find ich sehr daneben
    Naja, das die Natur das völlig anders geplant hat ist ja wohl unbestreitbar!? Das System funktioniert so nicht -> Fehler.

TriStar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Warum denn immer gleich so negativ? Leute mit Maori-Tattoo auf dem Nasenflügel sind auch eine Nische, aber daran nehmen lange nicht so viele Anstoss wie an der Homosexualität.

TriStar
    lol bist du echt so dämlich ?

Ob jemand Schwul ist oder nicht entscheidet sich bereits VOR der Geburt das ist bewiesen also laber nicht so einen müll.. in dem alter

Bin ziemlich schockiert was hier abgelassen wird auch von Personen von denen ich es nicht erwartet habe... aber jedes mal pisst ihr euch an wenn mal der Spruch kommt BB = DUMM

oh mein Gott was bin ich froh das ich meinen Kopf nicht nur zum tragen einer Mütze habe...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Ich tippe noch 10 Posts, dann isser dicht!

Wer bietet mehr?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte