-
 Zitat von CSYD
Aber er (Kumpel) will erstmal ne diät machen (1,75m, 85 kg, c.a. 17% fett) und dann mit dem training loslegen. Was meint ihr??? oder erst Muskeln draufpacken?
wenn "dein kumpel" schon solche fragen stellt, dann wird er garantiert nicht in der lage sein muskeln "draufpacken" zu können..
-
 Zitat von thaCandyman
wenn "dein kumpel" schon solche fragen stellt, dann wird er garantiert nicht in der lage sein muskeln "draufpacken" zu können.. 
Naja einige machen ja erst ne diät mit Gewichten und Kaloriendefizit und beginnen dann mit der Massephase. Andere biginnen erst mit der Massephase und dann mit dem kaloriendefizit. Und er wollte halt nur wissen, welches für sein "Ziel" der bessere Weg ist. Ist doch eigentlich eine legitime Frage.
-
Naja so wie brad pitt in troja wär eigentlich schon ein ganz gutes ziel für den "anfang", wobei ich glaube dass er da etwas "nachgeholfen" hat.
Denke mal das bekommt man in 4-5 jahren training mit ordentlicher veranlagung und sauberer ernährung gut hin.
-
75-kg-Experte/in
http://www.holisticfitness.com/index.htm
Die waren zumindest bei Troja für ihn verantwortlich.
-
Irgendwie sieht sein "personal trainer" aus wie ne wurst...
-
 Zitat von Feed
brad pitt ist in "fightclub" mal die übelste kante...
sixpack und dicke oberarme...hmm...ich schätze mal, der hat dafür schon 3 monate trainiert...
Das ist lächerlich. Auch wenn er keine Kante oder Bodybuilder da ist, so ist sein Körper sehr wohl schön trainiert.
-
... die Meinungen was trainiert ist und was nicht, da werden sich die Geister noch in Jahrzehnten drüber streiten. Für mich ist Brad Pitt nicht trainiert, mein 20 jähriger Fussballspielender kleiner Bruder ist mind. genauso trainiert wie Brad Pitt und der hat im Leben noch keine Hantel angefasst.
-
Sportstudent/in
Was haben alle nur mit Bad Pritt, meine ******...
solche Threads gehören eher ins Fun-Forum
-
 Zitat von Feed
brad pitt ist in "fightclub" mal die übelste kante...
sixpack und dicke oberarme...hmm...ich schätze mal, der hat dafür schon 3 monate trainiert...
leg erst mal so ne defi wie er in fight club an den tag, dann reden wir weiter.
-
@thaCandyman:
ich versteh nicht warum in diesem forum die meisten nur blöd daher reden oder ein auf BB machen müssen. "Wenn dein Freund schon solche Fragen stellt wird er bestimmt keine Muskeln drauf packen können" Was soll denn das überhaupt für ne Aussage sein?! Du hast bestimmt von Anfang an alles gewusst. Bin ich mir sicher.
Soll jetz kein persönlicher Angriff sein oder so aber wenn man in einem Forum nicht mal mehr Fragen stellen kann, ohne Angst haben zu müssen dass man blöd angeredet wird, dann fehlts scho weit. Is meine Meinung.
Natürlich sind mehr als ausreichend Leute hier die nur ******* Fragen oder nur zu faul sind sich mal selber zu erkundigen aber man sollte doch noch ein wenig unterscheiden können. Die Frage von CSYD wie sein Freund anfangen soll ist keineswegs schlecht. Warum einfach ohne Plan "rum" trainieren wenn man sich auch vorher schlau machen kann um fehler zu vermeiden.
Mfg