-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Ich hab das schon irgendwo anders mal geschrieben, ich weiss auch nicht wie es bei anderen Männern läuft (kann also nur von mir reden  ) - aber wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, dann nicht weil ich ihr einen Braten in die Röhre schieben will.
Ach, jetzt stell dich doch nicht blöd! Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, und wenn bei dir alles richtig geschaltet ist, hast du eben als Mann das Bedürfnis dich mit einer Frau zu paaren! Ob du dabei an Kinder machen oder doch eher an Spaß denkst ist was anderes, aber ohne daß du je dich dafür entschieden hast ist es eben von der Natur so geregelt. Sagt ja keiner, daß Schwule nicht ihren Spaß miteinander haben sollen, aber normal oder natürlich ist es nicht.
Das hat nebenbei bemerkt nix mit Sozialisation zu tun sondern ist einfach eine Tatsache!
-
 Zitat von millencolin
Ach, jetzt stell dich doch nicht blöd! Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, und wenn bei dir alles richtig geschaltet ist, hast du eben als Mann das Bedürfnis dich mit einer Frau zu paaren!
Selbst der Fortpflanzungstrieb, der angeblich in jedem von uns verankert ist (mag ja sein, streit ich auch nicht ab), ist nix weiter als eine Theorie. Selbst damit kriegst du den Sprung von "menschliche Rasse muss sich vervielfältigen" zu "abnormales Verhalten" nicht hin. Denn:
"Wenn alles richtig geschaltet ist- Bedürfnis mit Frau zu paaren."
.. dann müsstest noch die Erklärung, was denn richtig und falsch ist nachliefern. Denn Fehler im System, wie es der Tristar so schön formuliert hat, gibt es ein paar mehr (und die sehen wir nicht als falsch an)- ergo eine Frage der Einstellung/Ansichtsache/Erziehung...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Selbst der Fortpflanzungstrieb, der angeblich in jedem von uns verankert ist (mag ja sein, streit ich auch nicht ab), ist nix weiter als eine Theorie. Selbst damit kriegst du den Sprung von "menschliche Rasse muss sich vervielfältigen" zu "abnormales Verhalten" nicht hin. Denn:
"Wenn alles richtig geschaltet ist- Bedürfnis mit Frau zu paaren."
.. dann müsstest noch die Erklärung, was denn richtig und falsch ist nachliefern. Denn Fehler im System, wie es der Tristar so schön formuliert hat, gibt es ein paar mehr (und die sehen wir nicht als falsch an)- ergo eine Frage der Einstellung/Ansichtsache/Erziehung...
Zunächst mal: Was hast du hier eigentlich die ganze Zeit mit "Systemtheorie"? Kann mich nicht erinnern, daß Tristar oder sonst einer hier was in die Richtung erzählt hat!
Die Frage nach dem Richtig oder Falsch kann man hier doch nicht allen Ernstes stellen, ich bitte dich! Wir reden hier von völlig grundlegenden Trieben. Ich kann über die völlig banale Aussage, daß Sex zwischen Mann und Frau für den Fortbestand der Spezies notwendig ist, Heterosexualität als normal, effektiv und somit richtig und Homosexualität als "abweichendes Verhalten" kategorisieren. Und jetzt erzähl du mir doch bitte mal, wie man Heterosexualität nicht als Normalzustand und alles andere als Abweichung auffassen kann...!
-
 Zitat von millencolin
Zunächst mal: Was hast du hier eigentlich die ganze Zeit mit "Systemtheorie"? Kann mich nicht erinnern, daß Tristar oder sonst einer hier was in die Richtung erzählt hat!
Nichts in die Richtung?
 Zitat von TriStar
Das System funktioniert so nicht -> Fehler.
Die Frage nach dem Richtig oder Falsch kann man hier doch nicht allen Ernstes stellen, ich bitte dich! Wir reden hier von völlig grundlegenden Trieben. Ich kann über die völlig banale Aussage, daß Sex zwischen Mann und Frau für den Fortbestand der Spezies notwendig ist, Heterosexualität als normal, effektiv und somit richtig und Homosexualität als "abweichendes Verhalten" kategorisieren. Und jetzt erzähl du mir doch bitte mal, wie man Heterosexualität nicht als Normalzustand und alles andere als Abweichung auffassen kann...!
Verdreh nicht alles! Ich habe nie davon gesprochen, das Heterosex. abnormal wäre Das Homosexualität nicht normal (=nicht der Regelfall) ist hab ich doch auch geschrieben:
 Zitat von Ray Vecchio
Anders sind sie sicher, abnormal nur in deinen Augen.
Und wenn wir schon beim Thema abnormal sind (trifft sich in diesem Board besonders gut). Wer sagt, das Bodybuilding nicht abnormal ist? Ich spreche hier von konsequenten, jahrelangem Training, ist doch in vieler Augen auch abnormal?
Ich hab keine Zahlen im Kopf, evtl. kennt jemand die Quoten- aber ich würde meinen ***** darauf verwetten, das es mehrer achso "abnormale" Schwule wie (in nicht BBler Augen) "abnormale" Bodybuilder weltweit gibt.
Dann bis morgen, viel Spass noch hier Und bitte lest manche Aussagen 2x durch, bevor ihr irgendeine Theorie weiterspinnt die nicht im Sinne des Erfinders war.
-
Men`s Health Abonnent
Nur weil jemand das Wort System benutzt, sagt das noch nix in Richtung Systemtheorie, zumindest nicht im soziologischen Sinne!
Richtiges Hardcore BB ist sicher nicht "normal" und wird wohl von vielen Leuten auch mit Unverständnis betrachtet, ja...aber BB ist keine sexuelle Orientierung, hat also auch nicht wirklich was mit der Diskussion hier zu tun.
-
Men`s Health Abonnent
Aber mit der grundsätzlichen Theorie was die Natur mit diesen und jenem bezwecken will hat es was zu tun! Es ist auch nicht naturgewollt mit 10 % kfa und 100 Kilo auf 175 cm rum zulaufen und trotzdem machen es viele! Sind die nun abnormal?
-
Men`s Health Abonnent
Ursprünglich ging es in dem Fred um Schwule im Fitness-Center? 
es ist zwar anormal, weil es von der Norm abweicht (im wortwörtlichen Sinne), aber soll doch jeder mit seinem Leben anstellen was er will. Solang im Studio oder auch sonstwo niemand von ihnen belästigt wird ist doch alles ok!
Leute die überreagieren haben Komplexe, seht es doch mal so: soll euch jede Frau gleich eine ballern, nur weil ihr sie anmacht und ihr eben nicht ihr Typ seid?
-
 Zitat von millencolin
Nur weil jemand das Wort System benutzt, sagt das noch nix in Richtung Systemtheorie, zumindest nicht im soziologischen Sinne!
Er redet was von System und stellt seine eigenen Theorien dazu auf. Was soll es sonst sein?
 Zitat von millencollin
Richtiges Hardcore BB ist sicher nicht "normal" und wird wohl von vielen Leuten auch mit Unverständnis betrachtet, ja...aber BB ist keine sexuelle Orientierung, hat also auch nicht wirklich was mit der Diskussion hier zu tun.
Naja, wir reden hier von "was ist normal, was abnormal", und da gibt es tonnen von Beispielen wo Menschen sich mehr Toleranz wünschen würden. Sei es bei der Sexualität oder beim BB. Also wenn schon irgendwelche hirnrissigen Theorien in die Diskussion eingebracht werden, dann darf ich wohl auch Vergleiche mit anderen Bereichen bringen 
 Zitat von Merlan_le_chat
es ist zwar anormal, weil es von der Norm abweicht (im wortwörtlichen Sinne), aber soll doch jeder mit seinem Leben anstellen was er will. Solang im Studio oder auch sonstwo niemand von ihnen belästigt wird ist doch alles ok!
Leute die überreagieren haben Komplexe, seht es doch mal so: soll euch jede Frau gleich eine ballern, nur weil ihr sie anmacht und ihr eben nicht ihr Typ seid?
Das kapieren manche eben nicht. Frauen warten doch nur auf uns Männer, denen gefällt es wenn man sie anstarrt, begrapscht und dreckige Bemerkungen nachschmeisst... und wenn sie kein Interesse an uns zeigen sind sie entweder lesbisch oder frigid
 Zitat von HHH
der tri "the lube" star passt im großen und ganzen schon. der verkauft sich in diesem fred nur ein wenig schlecht. wenn wir ihm klar machen, daß er hier nicht den überhetero rauslassen muß und sein ansehen dennoch nicht leidet, dann relativiert sich seine einstellung wahrscheinlich wieder
Stimmt schon- er hat ja einen Ruf zu verteidigen. Der Edelprolo der Szene darf hier ja keine Schwächen zeigen
@Triple und Siap
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Anscheinend überwiegen in dem Thread die toleranten Meinungen, ich bin gerade ein bischen geschockt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Er redet was von System und stellt seine eigenen Theorien dazu auf. Was soll es sonst sein?
Du warst nicht so oft in deinem Seminar, oder..?
Naja, wir reden hier von "was ist normal, was abnormal", und da gibt es tonnen von Beispielen wo Menschen sich mehr Toleranz wünschen würden. Sei es bei der Sexualität oder beim BB. Also wenn schon irgendwelche hirnrissigen Theorien in die Diskussion eingebracht werden, dann darf ich wohl auch Vergleiche mit anderen Bereichen bringen
Ich rede hier davon, wie die natürliche Ordnung der Dinge - sprich Mann steht auf Frau - hier klar zeigt, was als normal und was als....weniger normal angesehen werden muß! Das hat mit BB absolut nix zu tun!
@HHH
Wie ich schon paar Seiten weiter vorne geschrieben hab, der Fortpflanzungstrieb liegt dem Ganzen zu Grunde, was nicht heißt, daß es strickt und einzig der Grund für Sex ist, behauptet ja keiner! Ich wehre mich nur gegen diese Behauptung, schwul wäre "auch normal"...ist es nunmal nicht! Was Fetische angeht....naja, kommt drauf an in welcher Hinsicht und bezüglich was! Wenn du nur mit einer Frau schlafen kannst, wenn du dafür an ihren Käsefüßen gerochen und an ihren Zehen gelutscht hast, bist du für mich auch abnormal, keine Sorge !
-
Eisenbeißer/in
Tristar hat hier meiner meinung nach vollkommen recht!
Es ist nunmal im männlichen hirn, genetik so festgelegt dass er die Frau attraktiv findet! Und umgekehrt.
Nur so kann das überleben der spezies gesichert werden!
Und wenn jemand schwul ist dann HAT er einen fehler!
Das ist aber nicht weiter schlimm! Auch die Natur ist nicht Perfekt, aber schwul sein ist nicht normal, nichtmal im entferntesten!
Und neine ich hasse die schwulen nicht!
Die sind für mich genauso menschen wie andere.