Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 496
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Sehr unreife Bemerkungen mancher Leute in Relation zu ihrem Alter @ Kuldren.......erschreckend in der heutigen Zeit noch solchen vorpupertären Mist zu schreiben, sorry.

Und andere @ Tristar,zitieren irgendwelche Theorien, von welchen sie selbst keine Ahnung zu scheinen haben nur weils sich gebildet anhört und andere die noch weniger Ahnung haben das als tolle Begründung ansehen @ Heymchen

@ Tristar

Am Anfang des Freds dachte ich noch Du wolltest nen Scherz machen mit Deinen Posts, doch langsam gewinne ich den traurigen Eindruck, Du meinst das ernst!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr merkt das jemand im Fitness-Center an euch interessiert ist, man selber aber total hetro ist?

Bin selber hetero würde mich aber wohl geschmeichelt fühlen und ihm klar machen dass ich kein Interesse habe

Trainier jedoch in nem kleinen Studio, bezweifel dass sich einer da outen würde...

Neuer Benutzer
    Mal kurz was geschichtliches zu dem Thema ....

Dokumentiert wurde gleichgeschlechtliche Liebe erstmals im antiken Griechenland, wobei es sich hier vorwiegend um Sexualität und Liebe zwischen zwei Männern handelte. In vielen Stammeskulturen war Sexualität unter Männern ein wichtiger Teil des Heranwachsens, da der Glaube verbreitet war, dass erst die Liebe zu Männern den Heranwachsenden zu einer umfassenden Männlichkeit führen würde.
    In Kanaan, damals auf dem Gebiet des heutigen Palästina/Israel gelegen, und dem alten Ägypten fanden etwa zur alten Bronzezeit homosexuelle Praktiken vor allem im Rahmen der rituellen Prostitution statt.
    In Mesopotamien wurde Sexualität (egal ob gleich- oder gegengeschlechtlich) als Manifestation des Göttlichen angesehen und besaß daher auch kultischen Charakter. Im alten Persien war die Homosexualität weit verbreitet.
    Im alten Griechenland war gleichgeschlechtliche Liebe und Sexualität gesellschaftlich voll akzeptiert und wurde offen gelebt. Dabei sahen sich oft ältere Männer veranlasst, als Freund, Lehrer, Beschützer und Sexualpartner jüngerer Männer aufzutreten. Diese Sexualpraktiken wurden sogar zu einem wichtigen Ritual, um junge Männer in den Kreis der erwachsenen Männer aufzunehmen. Kunsthistorische Funde belegen den offenen Umgang mit schwuler Sexualität. Platon geht in „Symposion“ und Phaedrus“ im 400 Jdt. sehr euphorisch auf Homosexualität ein, revidiert seine Aussagen allerdings in einem späteren Werk. In Rom war Homosexualität weniger weit verbreitet, wurde aber gesellschaftlich ebenfalls akzeptiert.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ich hab das schon irgendwo anders mal geschrieben, ich weiss auch nicht wie es bei anderen Männern läuft (kann also nur von mir reden ) - aber wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, dann nicht weil ich ihr einen Braten in die Röhre schieben will.
    Ach, jetzt stell dich doch nicht blöd! Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, und wenn bei dir alles richtig geschaltet ist, hast du eben als Mann das Bedürfnis dich mit einer Frau zu paaren! Ob du dabei an Kinder machen oder doch eher an Spaß denkst ist was anderes, aber ohne daß du je dich dafür entschieden hast ist es eben von der Natur so geregelt. Sagt ja keiner, daß Schwule nicht ihren Spaß miteinander haben sollen, aber normal oder natürlich ist es nicht.

Das hat nebenbei bemerkt nix mit Sozialisation zu tun sondern ist einfach eine Tatsache!

Gesperrt
    Eins will ich den Systemtheoretikern noch nachschmeissen:

Ich hatte selber eine Vorlesung im Fach Systemtheorie. Nach dem Semester wusste ich, das sich ein System durch seine Elemente, seine Beziehungen zueinander und seine Grenzen definiert... und das ich (so wie 99,99% der anderen Ottonormalbürger) keine, aber auch gar keine Ahnung vom sehr komplexen System der Menschheit habe

Was glaubt ihr was die Darwinsche Theorie ist? Nichts weiter als ein theoretischer Ansatz, einige verbinden es dann gleich mit der Homosexualität und versuchen eine eigene Erklärung dafür abzuleiten. Das man menschliche Gefühle aber nicht mit Theorien erklären kann wird euch aber hoffentlich früher oder später noch einleuchten...

@Tristar

Wenn ich mir deine Theorien, hier und im ********n Thread so anschaue- also der Triple H würde dich als "einfach gestrickt" bezeichnen , ich hoffe aber inständig das du einfach nur zu faul bist auch nur einen Millimeter über deinen Gartenzaun rüberzusehen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Ach, jetzt stell dich doch nicht blöd! Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, und wenn bei dir alles richtig geschaltet ist, hast du eben als Mann das Bedürfnis dich mit einer Frau zu paaren!
    Selbst der Fortpflanzungstrieb, der angeblich in jedem von uns verankert ist (mag ja sein, streit ich auch nicht ab), ist nix weiter als eine Theorie. Selbst damit kriegst du den Sprung von "menschliche Rasse muss sich vervielfältigen" zu "abnormales Verhalten" nicht hin. Denn:

"Wenn alles richtig geschaltet ist- Bedürfnis mit Frau zu paaren."

.. dann müsstest noch die Erklärung, was denn richtig und falsch ist nachliefern. Denn Fehler im System, wie es der Tristar so schön formuliert hat, gibt es ein paar mehr (und die sehen wir nicht als falsch an)- ergo eine Frage der Einstellung/Ansichtsache/Erziehung...

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Selbst der Fortpflanzungstrieb, der angeblich in jedem von uns verankert ist (mag ja sein, streit ich auch nicht ab), ist nix weiter als eine Theorie. Selbst damit kriegst du den Sprung von "menschliche Rasse muss sich vervielfältigen" zu "abnormales Verhalten" nicht hin. Denn:

"Wenn alles richtig geschaltet ist- Bedürfnis mit Frau zu paaren."

.. dann müsstest noch die Erklärung, was denn richtig und falsch ist nachliefern. Denn Fehler im System, wie es der Tristar so schön formuliert hat, gibt es ein paar mehr (und die sehen wir nicht als falsch an)- ergo eine Frage der Einstellung/Ansichtsache/Erziehung...
    Zunächst mal: Was hast du hier eigentlich die ganze Zeit mit "Systemtheorie"? Kann mich nicht erinnern, daß Tristar oder sonst einer hier was in die Richtung erzählt hat!

Die Frage nach dem Richtig oder Falsch kann man hier doch nicht allen Ernstes stellen, ich bitte dich! Wir reden hier von völlig grundlegenden Trieben. Ich kann über die völlig banale Aussage, daß Sex zwischen Mann und Frau für den Fortbestand der Spezies notwendig ist, Heterosexualität als normal, effektiv und somit richtig und Homosexualität als "abweichendes Verhalten" kategorisieren. Und jetzt erzähl du mir doch bitte mal, wie man Heterosexualität nicht als Normalzustand und alles andere als Abweichung auffassen kann...!

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    wenn ich an das denke, was Homos im Schlafzimmer treiben muss ich kotzen...

aber auch der Gedanke an Fetische und Praktiken die so manche heteros in ihren Schlafzimmern praktizieren, verursacht Übelkeit bei mir...

Aber so lange 2 (oder mehr ) Erwachsene etwas einvernehmlich und zuhause praktizieren akzeptiere ich das.

@alle homo-hasser in diesem Thread

wahrscheinlich überreagiert ihr auf die mögliche Anmache durch einen Mann nur, weil ihr Angst vor derselben dümmlichen, penetranten und schwanzgesteuerten Anmache habt, die ihr selbst bei der "Weibchensuche" praktiziert...

was macht ihr eigentlich wenn ihr erfahren würdet, dass enge Verwandte bzw. gute Bekannte von euch schwul sind? Aufhängen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Warum denn immer gleich so negativ? Leute mit Maori-Tattoo auf dem Nasenflügel sind auch eine Nische, aber daran nehmen lange nicht so viele Anstoss wie an der Homosexualität.

Allerdings muß ich zugeben das es für mich was Krankes hat. Nicht im Sinne von abstossend krank, sondern eben im eigentlichen Sinn. Das kann man m.M. nach nicht einfach als einfache charakterbedingte Neigung abtun, da ist irgendwas grundsätzlich schiefgelaufen. Vielleicht ist es ja so das es einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung gibt der eben diesen Fehler aufweist, wie es das auch in 1.000 anderen Bereichen gibt. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege - der auslösende Faktor dafür ist bis heute nicht eindeutig definiert.

TriStar
    lol bist du echt so dämlich ?

Ob jemand Schwul ist oder nicht entscheidet sich bereits VOR der Geburt das ist bewiesen also laber nicht so einen müll.. in dem alter

Bin ziemlich schockiert was hier abgelassen wird auch von Personen von denen ich es nicht erwartet habe... aber jedes mal pisst ihr euch an wenn mal der Spruch kommt BB = DUMM

oh mein Gott was bin ich froh das ich meinen Kopf nicht nur zum tragen einer Mütze habe...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Ich tippe noch 10 Posts, dann isser dicht!

Wer bietet mehr?

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte