-
Fiese Fratze
 Zitat von von_Zitzewitz
was macht denn einen schwulen im studio aus oder wie oder an ws erkennt man einen schwulen im studio? 
eben war bei uns ein lufthaken mit enger nadelstreifenhose+glitzerbesticktem shirt und sonnenbrille da und hat sich das studio bzw die kerle angeschaut... DER war recht gut zu erkennen.
ansonsten ist mir das recht egal, ich geh da zum trainieren hin und nicht zum labern/glotzen/sonstwas.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von .Bulletpr00f
NEIN ! hat er doch tatsächlich gefragt was ihr da macht ???? EHRLICH ? KRASS !
was denkt der sich dabei ? einfach hallo zu sagen ? und dann noch zu dir !
aber wer so reif und erwachsen ist wie du wird wohl richtig handeln
mal im ernst ihr ganzen schwulen hasser errinert mich doch stark an die rechten aus meiner stadt
dumm geboren und dumm sterben 
es geht nicht darum was er gesagt hat, sonder wie es rüber kam! der typ kommt jedes mal an und quatscht mich sinnlos voll, grinnst dabei dämlich und winkt mir teilweise schon zu wenn ich grad das studio betrete. Sorry aber das kommt mir schon sehr tuntig vor! Abgesehen davon bin ich bestimmt kein schwulenhasser, ich finds nur eklig angeschwult zu werden!
-
Men`s Health Abonnent
Ja und Deiner Meinung nach gehören "schwule" ja auch nur in nen seperaten Raum, sonst nix! Manche merken nix mehr............
Hoffentlich macht mal nen Mod dem Leiden ein Ende hier, ist ja erbärmlich was in dem Forum hier für Leuchten rumspringen.
-
anbaggern?
also anbaggern im studio finde ich selber nicht so cool. bin zwar selber schwul, aber gehe ins studio um zu trainieren und nicht um jemanden kennen zu lernen. klar kann man jemanden in jeder lebenssituation kennen lernen. nur finde ich es im studio etwas nervig.
also jungs, kein baggern im studio, gibt ja genügend andere möglichkeiten zum baggern.
hätte aber noch ein ratschlag für die Heten (Heteros): ihr solltet aber auch etwas zurückhaltender sein, wenn mal eine tolle frau am gerät nebenan trainiert. Die finden es nun auch nicht gerade toll angebaggert zu werden, wenn man seinen body in form bringt.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von b34m73R
Ja und Deiner Meinung nach gehören "schwule" ja auch nur in nen seperaten Raum, sonst nix! Manche merken nix mehr............
für Leuchten rumspringen.
Ich sage nicht das schwule generell von heteros abgegrenzt werden sollten sonder nur das ich nicht möchte das sich schwule dran aufgeilen wenn ich im studio dusche. Warum gibt es wohl getrennte Umkleiden für Frauen und Männer? Doch wohl weil die Damen es auch nicht besonders toll finden würden wenn sich unsereins sabbernd ansehen würde wie sie nach dem Sport duschen, nackt durch die Kabine laufen usw. Das gleiche recht habe ich als heterosexueller Mann im bezug auf schwule dann doch wohl auch oder nicht?
-
Flex Leser
 Zitat von BamBamsCorner
Zur Einstellung der meisten hier im Forum empfehle ich folgenden Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106081
Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen egal. Wenn es einer probiert, dann kriegt er ein freundliches "Nein, danke!" und das Leben geht weiter. Die Ansteckungsängste einiger kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

ich stell mir das schon echt sau krass(!!) vor, wenn ein schwuler mich anmachen würde.
das würd vermutlich so ablaufen:
schwuler: "hey, hast lust mit mir abends was trinken gehen?"
ich: "nö, lass mal, bin nicht schwul"
wie kann man bitte auf eine normale anmache mit aggressivität reagieren? ich verstehe es einfach nicht! ok, ich habe durch meine antwort einen zusätzlichen atemzug verbraucht, einen anderen nachteil kann ich mir bisher nicht vorstellen!
klar, würde man danach ein paar späße und hinterladerwitze mit kumpels machen, aber so ist es halt, ist ja nicht böse gemeint, sondern nur ein bisschen gaudi haben!
mir ist es auch schei.ß egal, was zwei schwule zuhause in ihren eigenen vier wänden treiben. und nein mir wird nicht schlecht, wenn ich daran denke, was die da treiben, weil ich gar nicht daran denke und mir ihre komischen spiele gar nicht vorstelle! das interessiert mich nicht, ich will es auch gar nicht wissen.
und das mit dem eigenen raum für schwule klappt bestimmt! sie setzen bei ihrer anmeldung in das kästchen "schwul" ein häkchen rein, und ab sofort bekommen sie dann einen davidstern-ähnlichen aufnäher, welchen sie stets auf der trainingsbekleidung tragen müssen.
vergessen sie ihren aufnäher und versuchen somit heteros arglistig zu täuschen, so müssen sie 10min lang heteropärchen beim rummachen zusehen!
ich wäre selbst froh unsichtbar hier und da mal in die frauenumkleide zu schauen hehe.
wieso sollten schwule nicht das gleiche machen? um uns heteros zu schützen? 
solange da nicht auffällig gegafft wird und nicht getatscht wird und sie sich wie ganz normale studiobesucher verhalten, sollen sie meinetwegen in der männerumkleide übernachten.
P.S. bei mir gibts nämlich eh nix zusehen. nach hause joggen und daheim duschen hehe
-
Sportstudent/in
der erste normale post
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
ich stell mir das schon echt sau krass(!!) vor, wenn ein schwuler mich anmachen würde.
das würd vermutlich so ablaufen:
schwuler: "hey, hast lust mit mir abends was trinken gehen?"
ich: "nö, lass mal, bin nicht schwul"
Na wenn das so ablaufen würde wärs ja ok, da gibts auch wirklich keinen Grund aggressive zu werden. Mich regt es nur auf von denen angegafft und vollgesülzt zu werden. Genauso find ichs aber auch eklig wenn mich wiederliche alte Weiber anmachen aber die glotzen mir wenigstens nicht aufen ***** während ich mir die Haare wasche!
-
 Zitat von eezy
es geht nicht darum was er gesagt hat, sonder wie es rüber kam! der typ kommt jedes mal an und quatscht mich sinnlos voll, grinnst dabei dämlich und winkt mir teilweise schon zu wenn ich grad das studio betrete. Sorry aber das kommt mir schon sehr tuntig vor! Abgesehen davon bin ich bestimmt kein schwulenhasser, ich finds nur eklig angeschwult zu werden!
Du findest den Mut hier deine Abneigung öffentlich kund zu geben aber hast anscheinend nich genug Mut ihm einfach zu sagen: Hey, sorry aber wäre nett wenn du mich in Zukunft in ruhe lassen würdest!
Wie wärs damit ?
Wenn er dann nich aufhört kannste es immernoch anders versuchen
-
Power User
 Zitat von TriStar
Aber was mich am Meisten aufregt ist dieses pseudoliberale Gequatsche, anscheinend sind hier nur ach so tolerante Mitbürger unterwegs. Das ich nicht lache.
warum? weil nicht sein kann was nicht sein darf? warum sollten deine mitbürger nicht wesentlich liberaler sein als du?
 Zitat von millencolin
Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, ...
mag vor tausenden von jahren gestimmt haben. ob das mittlerweile immer noch so ist, das wage ich zu bezweifeln, denn sonst dürfte es fetische nicht geben bzw. fetische würden keinen sinn ergeben. ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen, daß irgendein mann vorhat durch eine bukkake aktion eine frau zu schwängern. nicht mal unterbewußt aufgrund eines urtriebes. deiner theorie nach (verlangen nach sex aufgrund des fortpflanzungstriebs) müßte man eher eine genetischen disposition vermuten 
 Zitat von Ray Vecchio
@Tristar
Wenn ich mir deine Theorien, hier und im ********n Thread so anschaue- also der Triple H würde dich als "einfach gestrickt" bezeichnen 
der tri "the lube" star passt im großen und ganzen schon. der verkauft sich in diesem fred nur ein wenig schlecht. wenn wir ihm klar machen, daß er hier nicht den überhetero rauslassen muß und sein ansehen dennoch nicht leidet, dann relativiert sich seine einstellung wahrscheinlich wieder 
@all:
eins vorweg, ich bin 100% hetero, habe keine schwulen freund und kann somit auch nicht behaupten, daß diese ganz in ordnung sind (auch wenn es die meisten wohl sind) ich habe mir auch keine gedanken darüber gemacht, wie "schwulsein" zustande kommt. interessiert mich nicht besonders. meine einstellung zum thema homosexuelle ist folgende:
- sollte mich einer anmachen, dann werde ich ihn freundlich abweisen. geschmeichelt fühlen würde ich mich aber dennoch 
- mir persönlich egal ob einer schwul ist, solange er nicht rumtuckt
- zwei schwule in der öffentlichkeit sind mir auch egal
- zwei rumknutschende schwule in der öffentlichkeit sind mir, obwohl ich wenn ich ehrlich bin den anblick als ein wenig seltsam und unpassend empfinde, auch egal.
- oftmals finde ich homosexuelle aber auch ultra witzig
HHH