Also irgendwie kommt mir vor das hier im Forum vor allem jüngere (18,19,20) eine viel offenere Weltanschauung haben als etwas ältere. Oder kommt mir das nur so vor?

Ich würde niemals jemand begrapschen im Fitness-Center, ist nicht mein Stil - ich habe es ja in 2 Jahren noch nicht einmal geschafft jemand der mir gefällt zu fragen ob er mal Lust hat auf ein Bier oder auf ein Fussballspiel zu gehen. Im Endeffekt glaube ich inzw. auch dass das gut so war. *g*

Aber wenn jemand 100% hetro ist und er im Fitnes Studio eine schöne Frau sieht, was macht der dann? Quatscht er sie an oder nicht?

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht das es für einen Hetro auch von Vorteil sein kann mit jemanden befreundet (ja nur Freundschaft) zu sein der Schwul ist? Man wird sich z.B. nie um eine Frau streiten. Man muß keine Angst haben das einem der Kumpel viell. die Freundin ausspannt und man kann viell. sogar mit einem der Schwul ist auch oft besser über intimere Probleme reden wie mit einem Saufkumpel.

Außerdem hörte ich kürzlich im TV mal eine neue Theorie wonach homosexualität absolut gewollt ist von der Natur um die Überbevölkerung unter Kontrolle zu haben. Ich weiß eine sehr gewagte Theorie - aber grundsätzlich nicht so weit hergeholt wenn man bedebkt das man in bestimmten Ländern z.B. nur ein Kind pro Familie haben darf.

Whatever....