
-
Men`s Health Abonnent
das hängt erstmal davon ab wie man veranlagt ist. wer trotz guter ernährung schwer gewicht aufbaut, sollte mmn nicht mehr als nötig trainieren, wer leicht fett ansetzt eher hohes volumen fahren.
das hängt auch von der aufteilung und dem volumen der tes ab. bei hohem volumen ist es nicht unbedingt sinnvoll mehr als 1x die woche zu trainieren. bei mittelmäßigem kann 2mal schon sinn machen. hängt aber auch wieder von der regenerationsfähigkeit ab und anderen faktoren ab. wer 8 stunden hart auf dem bau arbeitet, sollte nicht so trainieren wie jemand, der nicht arbeitet.
kurz gesagt: die frage wird dir niemand beantworten können.
-
also meinst du ich könnte den plan mal ausprobieren??
montag: brust,trizeps,schulter,bauch
mittwoch:rücken,bizeps,beine,waden
freitag:brust,trizeps,schulter,bauch
oder lieber bei dem anderen bleiben ?
oder ich könnte einen von den beiden plänen ja auch teilen ein bisschen z.b 2übungen morgens und die anderen 2 übungen mittags was haltet ihr davon ?wär das besser oder ist es das gleiche wenn man alles direkt zusammen macht ?
-
Sportstudent/in
kann funktionieren, muss aber nicht. probiers aus, führe ein trainngstagebuch, dann siehste nach paar monaten ob du gut damit fährst.
-
Sportstudent/in
Es gibt kein Geheimrezept da jeder Körper anders ist
Du musst deinen invididuellen Weg finden und wirst im Laufe deiner BB-Zeit (sofern du nicht zu schnell aufgibst) oft genug deinen Plan ändern bzw modifizieren, neue Reize setzen, etc..
Man muss auf seinen Körper lernen zu hören ,das geht nur mit der Zeit
Also schmeiss dich selbst ins kalte Wasser und lern von allein zu schwimmen
-
mal eine frage jedentag eine muskelgruppe zu trainieren oder 2 an einem tag ist blödsinn oder kann man es machen aber dann trainiert man ja 7mal die woche aber verbaucht ja auch viel weniger als wenn man mehrere übungen aufeinmal macht wie seht ihr das denn ?
-
Men`s Health Abonnent
wenn man zu viel zeit hat kann man das machen. wenn sich das gesamtvolumen nicht ändert wird es auch nicht nachteilig sein.
-
hmm ich habe momentan noch den ganzen tag über zeit was würdest du denn vorschlagen dann wie ich den trainingsplan aufteilen sollte damit ich am besten aufbauen kann habe festgestellt wenn ich mittags immer trainieren gehen und danach schlaf ich erstmal weil ich so ausgepowert bin dann kann ich noch kaum was essen die restlichen std...
deshalb meinte ich dann vllt jedentag 2muskelgruppen oder halt den plan weiter machen aber getrennt morgens bisschen und mittags bisschen was haltet ihr für effektiver ?
Ähnliche Themen
-
Von neuling20100 im Forum Anfängerforum
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:37
-
Von niko1980 im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:16
-
Von Power lifter im Forum Klassisches Training
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.09.2007, 15:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen