Hi,

ich denke mal, dass eindeutigste Zeichen, warum du bei den Gewichten stecken bleibst, ist deine Ernährung. Du hast über das ganze Jahr eine Gewichtsdifferenz erreicht, die sich natürlich auch in deinen Leistungen wiederspiegelt. Bei Übungen mit Gewichten bist du deutlich unter deinen Möglichkeiten geblieben, bei Klimmzügen dagegen hast du gute Fortschritte gemacht, was aber leider dadurch nicht übermäßig positiv zu bewerten ist, da dein Körper sich wahrscheinlich muskulär einfach besser darauf eingestellt hat und du sogar noch etwas Gewicht verloren hast.
Tipp hier, arbeite an deinem Essverhalten, genauer, leg dir die Ernährung näher.
Vielleicht liege ich auch gar nicht richtig und du möchtest gar kein wirklicher BBler werden, sondern eher deine Ausdauerleistungen steigern. Doch selbst dann, kann dir Ernährungwissen nicht schaden. Vielleicht weißt du auch um ordentlich Ernährung? ...setzt es nur nicht um, weil du Angst vor einem Verlust deiner figurbetonten neuen Lebensweise hast. Du solltest dir jedenfalls Prioritäten setzen, weil du auf lange Sicht im BB so nicht glücklich werden kannst.

Wo wir zum zweiten doch recht schwerwiegenden Problem kommen. Dein Equipment. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass du bereits alles an Ausrüstung beisammen hast, jedoch wenn du wirklich Ehrgeiz für diesen Sport aufbringen willst, kommst du nun, wahrscheinlich auch schon vorher deutlich an diese Grenzen, besonders Kniebeuge und Bankdrücken ohne Ablage, fast unvorstellbar.
Wenn du wirklich Leistungen erzielen willst, dann schau dich um nach einem FS oder lege dir weitere Dinge zu, alleine die Vorstellung mir irgendwann einfach mal die 100kg über den Nacken zu drücken Nene, so kann es nicht weitergehen.

Drittes Problem, deine Trainingseinheiten müssen reduziert werden, irgendwie.
Machst du mehr als 3 Sätze, wenn ich deine Übungen durchführe benötige ich mit voller Konzentration etwa 50 min - 1.10h ich vermute die Klimmzüge sind wahrscheinlich so ausgeglichen weil du mehr als 5 Min Pause machst?
Schau was du ändern kannst, von hier lässt sich über deine Trainingsart nichts sagen.

Weiterhin scheinst du auch nicht ausreichend zu schlafen und dem Alkohol zu unterliegen. Auch für gute Erfolge einer Anpassung bedüftig.

Soviel sei gesagt, du hast nun die ersten Ansätze gemacht, dich etwas gesteigert, wenn auch lange nicht das volle Jahr ausgeschöpft, aber wie es nun weitergeht, liegt an deiner Ernährung und deinem Equipment.
Und nicht zu vergessen, RHT.

MFG sSyXx