
-
BB-Schwergewicht
Vielleicht ist der WKM-Plan ja auch gar nicht so gut?
Klar, es liegt am Plan und nicht einfach an der Person, besonders weil er für ne TE 2-3 h braucht o_O...
-
Fiese Fratze
Trotzdem sollte allein der Koordinationsgewinn und die Gewöhnung an die Übung am Anfang +5kg ermöglichen, selbst, wenn er 6 Std für eine Einheit brauchen würde. Hier ist 4 Monate lang (!!!!!!!) GAR NICHTS passiert.
-
BB-Schwergewicht
Klar...wird einfach daran liegen dass er die Steigerungen/das Training einfach immer falsch gemacht hat...
EDI Hab eh schon geschrieben dass die paar kg sogar unter Tagesform fallen können...
ich drück auch mal mehr mal weniger...nach ner Pause oder an nem schlechten bzw sehr guten Tag
-
Naja, ich würde ja nicht sagen das es nix gebracht hat, im Gegenteil... früher hatte ich nen guten Bauchansatz und heute fragt mich jeder ob/und wie ich trainiere und ich glaube nicht das die Gewichte mein momentanes Aussehen wiederspiegeln, sondern im Vergleich dazu gering sind.
Leider kann ich nicht einschätzen aus wieveil Fettmasse Muskelmasse geworden is, aber das muss schon einiges sein... 
An falscher Übungsausführung liegts auch auf garkeinen Fall, da ich alles sehr langsam, koordiniert und nur mit Kraft mache.
Auserdem hat sich meine Ausdauer extrem verbessert, vor nem Jahr hätte ich niiieeemals gedacht das ich 20km joggen kann 
Also ich schätze das LowCarb und Fitness bei mir nicht zusammen passen, also stell ich einfach mal auf Kohlenhydrate um und melde mich in paar Monaten wieder... außer ihr habt andere Vorschläge 
EDI
@mightyhansel
ne Wodkapulle gemischt mit light Getränken hat auch 0 Kohlenhydrate 
Wenns normal ist nach jedem Satz 30% weniger zu schaffen könnte ich meine Pausen natürlich etwas reduzieren, aber mal ne andere Frage, warum ist es überhaupt schlimm wenn ich zB 2 Stunden anstatt einer für ne TE brauche?
Bei 2h pro TE bewegt man ja noch mehr Gewichte, da der 2te und 3te Satz ja aus genauso vielen Wdhs. besteht wie der erste...
-
Men`s Health Abonnent
*******egal wie du dich ernährst oder wie viel du säufst, wenn du nach der Zeit nur gute 60kg im Kreuzheben und 45kg im Kniebeugen schaffst, dann trainierst du einfach wie das letzte Weichei. Da kann man nichtmal dem WKM Plan die Schuld geben, sogar damit müsstest du mindestens das Doppelte an Gewichten bewegen.
-
BB-Schwergewicht
An falscher Übungsausführung liegts auch auf garkeinen Fall, da ich alles sehr langsam, koordiniert und nur mit Kraft mache.
Ja wohl zu langsam und mit zu wenig Kraft...
-
Also ich hab den Thread ja geöffnet weil ich auch der Meinung bin mehr Gewichte heben müsste, aber das Doppelte... ?
Ganz bestimmt nicht bei vernünftiger, langsamer Ausführung... wobei es bei den Kniebeugen ja daran scheitert das ich keine Halterung hab und beim Kreuzheben daran das mir die Gewichte ausgegangen sind... *bestellt neue*
Ich bitte jetzt auch nur noch um wirkliche Verbesserungsvorschläge und keine Feststellungen wie nebukadneza sie macht... O_O
Vielleicht stört das Joggen/Schwimmen ja auch meine Regeneration sodass ich oft mit ausgelaugten Muskeln meine Trainingseinheiten beginne?
Aber wenn ich das weglasse is mir die Angst wieder Fettpolster um den Bauch zu bekommen zu groß
-
Men`s Health Abonnent
60kg sind ein Witz, das hebt jedes kleine Mädchen nach ein paar Wochen Training. Wenn du nicht mehr Gewichte hast musst halt mehr Gewicht kaufen, oder wie willst du 100kg heben, wenn du nur 60kg daheim hast? Das geht auch mit WKM Plan nicht, das geht noch nichtmal mit HST. Mit PITT vielleicht, damit geht alles...
Das Joggen und Schwimmen ist kein Problem, das Saufen und die Ernährung auch nicht, auf dem Niveau musst du dich auch steigern wenn du jeden Tag besoffen bist.
Kauf dir einen Kniebeugenständer und ein paar Gewichte und trainier ordentlich. Was willst denn sonst hören? Bankdrücken ist ja noch ok so, Klimmzüge auch, da kannst schön langsam sogar Gewicht ranhängen und Rudern passt auch.
-
Eisenbeißer/in
Lass den Alkohol weg.
Ich trink auch gerne, hab mich Anfangs auch jedes WE einmal richtig weggebeamt, aber wenn man das mal sein lässt und man sieht was man dann für Fortschritte macht, überlegt man sichs 3x.
oder
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thommii
Wenns normal ist nach jedem Satz 30% weniger zu schaffen könnte ich meine Pausen natürlich etwas reduzieren, aber mal ne andere Frage, warum ist es überhaupt schlimm wenn ich zB 2 Stunden anstatt einer für ne TE brauche?
ok ich nenne es nicht schlimm aber suboptimal...der vorteil, ist die auswirkungen hinsichtlich hormonhaushalt und der low level der amonikblutwerte; vom kurzen training um 1h und kürzer -> abnehmende grenznutzen das heißt die kurven haben im laufe der zeit ne viel geringere steigung bis sie keine mehr haben; deshalb kürzer=besser!
und wieteres guckst du hier!:
http://www.sebulba.de/training/fetta...e10ba4838.html
Ähnliche Themen
-
Von Extensa im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:16
-
Von ronny0510 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:48
-
Von notrios im Forum Anfängerforum
Antworten: 41
Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen