-
 Zitat von millencolin
Ich geh einfach mal davon aus, daß du die Autofahrer-These etc. nicht ganz ernst gemeint hast
ja , war eher mit einem augenzwinkern angedacht.
 Zitat von millencolin
1. Die Sexualität, aus von mir ca. 50 mal erwähnten Gründen, Fortpflanzung, etc., eben nunmal in diese Richtung und nicht anders gepolt sein sollte! Das muß nicht immer zu dem von der Natur "gewünschten" Ergebnis führen,
oral, an.alverkehr, handjobs und footjobs usw. sind da inbegriffen.ob ich das jetzt mit mann oder frau mach, ist shizzegal...
 Zitat von millencolin
schließlich ist der Mensch mit einem freien Willen gesegnet und nicht völlig Sklave seiner Triebe. Aber irgendwo hat das Ganze einen Sinn, eine Effizienz, eine Notwendigkeit, sonst wären wir schon alle ausgestorben.
das ist der aspekt der fortpflanzung beim GV. aber genausogut kann man einfach spaß haben wollen, ohne ein kind zu wollen. und da die meisten nicht schwul sind, gibt es noch genügend nachkommen, auf vielen teilen der welt sogar zu viele ( china etc.) ...da wird es nie zu problemen kommen...
 Zitat von millencolin
wie gesagt, ich verurteile sie nicht wegen ihrer Neigungen, sollen sie machen was sie wollen, aber es ist NICHT normal!
was ist die norm, und wer definiert sie? prozentuelle anteile? wenn jemand eine geldbörse auf die straße findet, bringt er sie ins fundbüro? die meisten werden es nicht tun, aber der gesellschaftlichen übereinkunft nach wäre es richtig... wir alle sind in vielen teilen des lebens einfach anders, als viele andere... es gibt immer teile im puzzle mensch, egal, ob anatomischer, psychischer oder sozialer natur, die anders sind als beim großteil der menschen. aber das dann als nicht normal ABZUGRENZEN ist einfach nicht o.k.
der begriff
ANDERS
...
zeugt von viel mehr toleranz und verständnis. wenn ich mit guido , der täglich mit klaus an.alverkehr hat, am tisch sitze,er aufs klo geht, und mich eine freundin fragt, ob guido noch frei ist, sage ich zu ihr: hey du, der guido ist anders , du verstehst *zwinkerzwinker*
anstatt
der guido, der ist nicht normal, so wie wir es sind.
denk mal drüber nach. der unterschied zwischen ``anders`` und '' nicht normal'' ist riesig! besonders in dem fall.
und nein, ich finde nicht, dass das kleinkarriert ist, was ich hier an den tag lege.
gruß°!!!