Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Falls du nicht bei jeder Übung 3-4 Sätze machst und auch die wdh niedrig hältst ist der plan nicht so schlecht, denn wenn dus mit wdh und sätzen übertreibst wirst du nach einer woche das training am montag nicht mehr richtig zusammenbringen...
    Ich meine du machst halt fast jeden Tag etwas- ist doch toll...., aber ein sonderlich gutes System kann ich da nicht erkennen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    aber ein sonderlich gutes System kann ich da nicht erkennen...
    das ist ein hochbewährter 5er split. jeden tag eine primär muskelgruppe...

Discopumper/in
    danke upspaced.....was würdest du für bauch machen weil komplett vernachlässigen wollt ich ne auch net
    ach und was hat das immer mit den 3 dreier wdhs auf sich ! also gleich bei den 20wdhs auspowern das dann immer nur maximal 3 wdhs noch gehen?

Discopumper/in
    @ Ramses .....würd mich nach 5 monaten training schon noch anfänger nennen ....aber hab halt 5 tage die woche zeit zum training und die motivation ist auch gut also warum nicht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von villabacho
    danke upspaced.....was würdest du für bauch machen weil komplett vernachlässigen wollt ich ne auch net
    ach und was hat das immer mit den 3 dreier wdhs auf sich ! also gleich bei den 20wdhs auspowern das dann immer nur maximal 3 wdhs noch gehen?
    dein bauch ist jeden tag mit dabei. mal ihn dir mit roter farbe an. immer wenn was abblättert siehst du das dein bauch benutzt wurde.

mit den 3 wiederholungen baust du kraft auf. du wählst ein gewicht aus bei dem die 3. wiederholung deine letzte ist die du einigermaßen sauber schaffts.

20whd ist nicht auspowern sondern hantel erwärmen damit du dir am kalten eisen keine erkältung holst. du wählst ein gewicht mit dem du 50 whd schaffst und machst aber nur 20.

Discopumper/in
    gut das wollt ich wissen!

danke!

Discopumper/in
    noch eine frage ! haltet ihr kh bankdrücken für ne gute übung?trainiere alleine und kann deshalb nur beim kh bankdrücken an meine grenzen gehen ! beim bankdrücken muss ich immer ablegen bevor es eng wird! ahh und könnte ich im plan vielleicht 2 mal brust und arme machen ?die wachsen zu langsam! meine zum Beispiel mittwochs noch ein bissl brust und montags noch ein bissl arme dazu???

Gesperrt
    Zitat Zitat von villabacho
    noch eine frage ! haltet ihr kh bankdrücken für ne gute übung?
    so gut wie jede andere auch. problem ist dort letztendlich das zu egringe einsetzbare gewicht.

trainiere alleine und kann deshalb nur beim kh bankdrücken an meine grenzen gehen ! beim bankdrücken muss ich immer ablegen bevor es eng wird!
    dann kauf dir gerüstböcke und stell sie auf höhe deiner brust ein. davon abgesehn das du dann auf der bank so trainieren solltest das mv vermieden wird...

dein plan also:
    Bankdrücken x20 x12 x3,x3,x3 ohne mv
    Schrägbank KH x8,x8,x8 mv bei bedarf

ahh und könnte ich im plan vielleicht 2 mal brust und arme machen ?die wachsen zu langsam! meine zum Beispiel mittwochs noch ein bissl brust und montags noch ein bissl arme dazu???
    brust 2x macht in diesm split kaum sinn, vlt. noch mal ein ganz leichtes am do mit den schultern mit fokus auf sehr schräger schrägbank. wenn du es für deinen kopf brauchst, dem wachstum hilft es nicht. auch der kraftentwicklung ist es eher kontraproduktiv eingestellt.
    arme nein. sekundär und tertiär werden deine arme schon mehr als genug belastet. jedes weitere training verschlechtert deine gesamtperformance. wie kommst du darauf das mehr training mehr wachstum bringt? iss lieber mehr.