Also ich hab sie am Samstag in einer Disco wiedergetroffen. NAchdem ich ihr geschrieben habe wo sie den heute hingeht. Bin ich ganz zufällig auch mit meinen Freunden hin.
NAja ich bin dahin absolut ohen hintergedanken, ich wollt enur sehen was geht. Ich bin nicht mit der Absicht los ,sie flachzulegen.

Also in der Disco, nach ca. ne halben Stunde hab ich sie gefunden. HAben ein wenig geplaudert bla bla halt ...

Gut wir uns dann aus den Augen verloren.

Nach ca ner Stunde.. Ich stehe zufällig in der Nähe vom Ausgang, geht sie etwas schneller an mir vorbei, sie sieht sehr traurig aus udn ich konnt eauch ein paar Trännen erkennen.

Ich also hinterher, sie sieht mich und fällt mir in die Arme und drückt mich ziemlich heftig.
Ich: Was ist denn los?
Sie: kommst du kurz mit rauß ? ich klar

So sie geht vor und auch relativ weit weg in eine dunkle Ecke.

Sie nimmt mich nochmal in den Arm und streichelt mich. Ich frag: Was denn nun los sei ?

Sie: Ach mein Freund ist hier und wir haben nurnoch streß. Ich wieso das denn.
Sie: Ja er flirtet und tanzt hammer eng immer mit anderen und kümmert sich nicht um mich, wir reden garnicht mehr miteinander.
Und außerdem hab ich ihm von dir erzählt und er will dir jetzt auf jeden Fall den Kiefer brechen und dich richtig fertig machen. bla bla...

Ich: so du hast ihn von uns erzählt... Was denn wir haben uns doch nur miteinenander unterhalten ??

Sie: ja er ist und war schon immer sehr eifersüchtig... (Ich stell mir gerade einen fetten Türken mit Bart vor der Arme wie Baumstämme von seinen Thais hat und hammer aggro ist)

Sie erzählt mir dann in einer gefühlten Stunde lang die Lebensgeschichte von ihrem MAcker. ich nicke efrig udn tue so als obe es mich interessieren würde....

So die Daten konnte ich bis jetzt über ihn rausfiltern:

21 JAhre alt. Mit 18 Abi und bis jetzt nur rumgegammelt und sich mit gelegenheits Jobs über Wasser gehalten. Dann hat er sich jetzt in Kiel für nen Sportstudium beworben und ist prompt beim Test durchgefallen.
Und immer wieder sagt sie das er mr irgendetwas brechen möchte.
So ich hab nun genug und sagen etwas lauter:
Soll der TYp doch, wenn er es so regel will soll er doch kommen ich hab kein Problem damit !! Ich werd im schon zeigen was dann geht.

Sie scheint dieses Aussagen irgendiwe zu ignorieren (lol)

NAja sie fängt wieder etwas an traurig zu werden und streichelt mir plötzlich ganz zärtlich über die Wange . (Ich : was geht )

NAja sie nimmt mich in den Arm streichelt mich ein bißchen wandert runter zum Hintern und bleibt dort. Ich drück sie ein wenig und beschließen das selbe zu tun
NAja bißchen später drückt si mich.läßt mich los udn gibt mir einen zärtlichen Kuss auf dei Wange.

So wir wir wieder rein. Habs sie danach ein wenig aus den AUgen verloren.

NAja bißchen später seh ich wie ein Typ sie etwas heftig mit einem Arm an sich heranzieht udn ihr einen heftigen Kuss gibt. Man hat gesehen, dass sie das icht gut findet.

Also denke ichmal das der Typ ihr Freund ist,war.
Als ich ihn sah musst eich mich spontan und Flashback artig an den Thread erinnern der hier vor kurzem war:

Wieso haben hübsche Frauen immer häßliche Kerle (oder so ähnlich)

Ich hab im Leben noch nie so einen häßlichen Menschen gesehen (Live in der Disco)

Beschreibung: ca 1.80 groß ca 65 kilo max 70. Ich kann das nicht so genau sagen weil mir seine Geschmacksverirrung was lamotten betrifft echt nahe geht.

Er ne etwas weitere Hose (keine Baggi) ist ja gut hab ich ja auch an. Aber ein ganz weißes T-Shirt das einem fast bis zu den Knien hängt und auch noch so breit geschnitten ist geht garnicht. Er hätte M gebraucht und das war mindestens XL.
Und er sieht nicht wie 21 aus sondern eher wie 16 oder 17. Er hat Oberarme wie ich Unterarme. Ich musste kurz vor mich hin lachen, das der kleien Kerl mir den Kiefer brechen soll.

Naja hab sie dann nochmal ein paar mal alleine getroffen bis sie dann auch kurz darauf alleien nach Hause ist. sie würde sich aber freuen wenn sie mich nächstes we wiedersehen könnte.