-
Discopumper/in
in den stickies steht was zum WKM-Plan... damit könntest du trainieren!!!
-
Vielen Dank für die Antworten.
Wie ihr mir geraten habt, habe ich mich im Forum rumgeschaut und den WKM Plan durchgelesen.
Doch das nützt mir ehrlich gesagt nichts. Ich kann nichts mit diesen Abkürzungen anfangen, weiss nicht wie ich diese übungen ausführen muss und habe auch keine Ahnung wie ich die richtige Muskeln trainieren muss und welche Ausrüstung ich haben muss.
Also bitteee bittee beantwortet mir folgende konkrete Fragen :
-Was brauche ich für Material um zu beginnen ? (Hanteln e.t.c ?)
-Wie lange braucht es um einen gut mit Muskeln ausgerüstene Körper zu bekommen ?(ich will nicht in die extreme hineingehen. Ich will nur etwas Muskeln zulegen und zwar an : Oberarm,Unterarm,Beine und Bauch und oberkörper
-Kann mir jemand einen für mich zugeschnittenen Plan geben mit dem ich dann solange trainieren kann bis ich mein Ziel erreicht habe ?
So das waren meine konkreten fragen.
Und noch was : Klar könnte ich das ganze Forum durchlesen, aber ich habe auch noch andere Dinge in meinem Leben die mir wichtig sind, das heisst ich möchte mich nicht zu sehr mit BB beschäftigen da ich diese Sportart oder was auch immer nur kurz und effektiv betreiben will.
Es macht in meinen Augen überhaupt kein Sinn wenn ich danach, falls ich mein Ziel erreichen sollte alles über BB weiss und nichts mehr damit zu tun habe.
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auch beantworten
Lg
Mig2900
-
Neuer Benutzer
Ich hab auch schon öfter zu hören bekommen das ich soviel Trainieren kann wie ich will, aber ohne richtige Ernährung wirds nichts....
Jetzt meine Frage: Was heißt richtige Ernährung? Welche Vitamine und/oder sonstiges Brauche ich???
Danke im vorraus für eure Fragen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von The_Men
Jetzt meine Frage: Was heißt richtige Ernährung? Welche Vitamine und/oder sonstiges Brauche ich???
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
nimm dir die zeit so hast du am meisten davon!
-
Neuer Benutzer
Danke dir Conz, hilft mir weiter
mfg
The_Men
-
 Zitat von The_Men
Jetzt meine Frage: Was heißt richtige Ernährung?
Obst/Gemüse
was proteinhaltiges
Vollkorn, Kartoffeln & Co
was fetthaltiges (sinnvolle mischung aus ungesättigt/gesättigt)
Das zu jeder Mahlzeit, in der Reihenfolge (was wichtigkeit wie menge angeht) wie sie da steht. Wenn du willst zählt die Kalorien.
Mehr braucht man über Ernährung nicht zu wissen.
Wenn du das mal auf der Reihe hast kannst du dir mal was zu Post-Workput-Shakes, Creation zbd Fischöl durchlesen. Aber das hat Zeit.