Hey zusammen, auch ich bin sehr junge und erst gerade hier her gekommen.
15 Jahre alt bin ich, m und besuche zurzeit die 3.te Sekundarschule A und wohne in der Schweiz.
bin NUR 54 Kg schwer und das ist auch der grund warum ich hier bin.
Ich hoffe ihr könnt mir wertvolle tipps geben und zwar (ich schreibe es hier gerade und auch noch im anderen Forenteil) :
Ich möchte mit Bodybuilding beginnen. Niemals in dem Maase wie man es sonst macht sondern nur um etwas grössere Muskeln zu bekommen (bizeps,bauchmuskeln,arm und bei muskeln)
Ich finde ich bin zu leit mit meinen 54 kg (bin 1.67m) und das ist der grund warum ich muskeln zulegen möchte. Ich finde ich bin zu dünn, andere sehen mich als Schwächling was der Körper anbelangt...
Ich besuche 2 mal in der Woche das Krafttraining wo ich auch 30 minuten lang meine übungen durchziehe. Ich merke unterschiede zu früher aber für mich geht das eindeutig zu lange. Klar spüre ich die erweiterten muskeln aber naja.. für mich ist das zu wenig.. ich will einfach einen schönen körper haben der gesund aussieht (nicht das er jetzt ungesund aussieht) aber n bisschen mehr muskeln könnte ich verleiden.
Ich hoffe das hört sich jetzt nich gerade so möchtegern bodybuilder an oder so..
und ich hoffe dass ihr mich versteht.
Wie muss ich nun Anfangen um mein Ziel zu erreichen ? Kann ich normal essen ? Muss ich viel Zeit dafür aufbringen ? Muss ich irgendwelche Kapseln oder sonst was kaufen ?
Danke für die Antworten.
Gruss
Mig2900
Lesezeichen