-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TriStar
Hm, ich stecks mal hier rein, irgendwie passts ja.
Vielleicht erinnert sich jemand noch an eine Bilderserie in der sich irgendein Vogel erst die Eichel abgebunden und dann abgeschnitten auf der Hand liegen hatte. Hab grade mit den Arbeitskollegen gesprochen, aber es nimmt mir keiner ab. Falls es noch jemand hat/weiß wo es zu finden ist, bitte per pm an mich. Könnte mir vorstellen das es hier nicht gern gesehen ist. Meine mich auch zu erinnern das der damalige thread deswegen gelöscht wurde.
TriStar
die bilderserie, die so vor nem jahr im web rumgeisterte?
muss ich dich endtäuschen, war ein fake. die noch heile eichel sieht man sogar auf einem der bilder.
-
-
Archon tes Poseos
Das wurde hier gepostet ihr Flachschippen.
Falls euch Rasenkantenschneider menschliche Abgründe nicht interessieren - mich schon. Und loki, nur weil ich beim Poporitter-thread nicht deiner Meinung war mußt du mich hier nicht so schräg von der Seite anlutschen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Falls euch Rasenkantenschneider menschliche Abgründe nicht interessieren - mich schon.
Na deswegen sind wir ja hier Hier trifft sich alles- vom Celebrity über den aufstrebenden Bankeryuppie bis hin zum Bodensatz Deutschlands
-
Ich hatte mal 'nen Link mit einem Bild auf dem ein Kerl den Song "Devourment - Self Disembowelment" ( ) zu ernst genommen hat und genau dies getan hat, d.h. sich den Bauchraum aufgeschnitten hat und irgendwas (konnte das nicht so zuordnen) herausgezogen hat und dann "leicht fertig" auf einem Stück Rasenfläche noch fotografiert wurde.
Bei Bedarf such ichs mal..
-
 Zitat von stephan-
Bei Bedarf versuch ichs mal..
Wir bitten darum!
-
Men`s Health Abonnent
Auf rotten.com gabs doch auch immer solche Vögel die mit ner Mausefalle an ihrem Penis rumgespielt haben.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von TriStar
Falls euch Rasenkantenschneider menschliche Abgründe nicht interessieren - mich schon. Und loki, nur weil ich beim Poporitter-thread nicht deiner Meinung war mußt du mich hier nicht so schräg von der Seite anlutschen.
TriStar
ja sorry, war nicht so gemeint, war leicht angepisst gestern...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Archon tes Poseos
 Zitat von loki77
war leicht angepisst gestern...
Hm, ich hoffe mal das war im übertragenen Sinn gemeint
TriStar
-
klatscht glei, frollein..
go yellow,
nee nee, dem konnt ich bisher nichts abgewinnen...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel