-
Neuer Benutzer
Muskelaufbau produkte
Hi zusammen bin 15 Jahre und wollte fragen ob ich Nitix oder Cell Mass von BSN nehmen kann. Oder empfiehlt ihr mir ein ander Muskelaufbau produkt.
Nehme zur Zeit Turbo Proteine hilft aber nichts, habe kein Gewicht zugenommen .
Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen
Wäre sehr toll
-
 Zitat von Ironmann500x
Nehme zur Zeit Turbo Proteine hilft aber nichts, habe kein Gewicht zugenommen .
Turbe heißt nicht, dass man damit schnell an Gewicht zunimmt. Abgesehen davon, dass mir das Produkt nichts sagt.
Essen und richtiges Training.
Am besten ist, wenn du mal deinen Ernährungsplan postest.
-
Neuer Benutzer
Diese beiden Sachen waren mir vorher auch klar , aber durch normales Training und Ernährung und ein Paar Proteine wie ich es jetzt mache hilft mir nicht daher wollte ich von euch wissen welche Muskelaufbau produkte ich nehmen könnte bitte postet mir welche , will unbedingt welche nehmen und wie ich gehört habe , kann ich sie auch schon mit 15 nehmen.
Und zu meiner Ernährung ich esse nur dass was zu hause auf den Tisch kommt und so gut wie garnichts Süßes.
-
 Zitat von Ironmann500x
Diese beiden Sachen waren mir vorher auch klar , aber durch normales Training und Ernährung und ein Paar Proteine wie ich es jetzt mache hilft mir nicht.......
das haben sicher schon viele gedacht - dann stimmt was mit deinem Trainingsplan nicht
daher wollte ich von euch wissen welche Muskelaufbau produkte ich nehmen könnte bitte postet mir welche , will unbedingt welche nehmen und wie ich gehört habe , kann ich sie auch schon mit 15 nehmen.
[/QUOTE]
dann nenn diese doch beim Namen
Und zu meiner Ernährung ich esse nur dass was zu hause auf den Tisch kommt und so gut wie garnichts Süßes.
und das mit Sicherheit zu wenig
Schreib mal einen Tag deine Mahlzeiten auf und zähl davon die kcal usw.
-
Neuer Benutzer
Ok dann schreibe ich mal die Produkte auf, die ich gern nehmen würde. Obwohl ich von den meisten weiß, dass ich sie nich ( noch nicht ) nehmen darf.
Cell Mass
Nitrix
True Mass
No-Xplode
Whey Protein
Beta Alanine
Power Creatine
Crea Vitargo
Testalon 2
Iso- Whey Pro
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironmann500x
Ok dann schreibe ich mal die Produkte auf, die ich gern nehmen würde. Obwohl ich von den meisten weiß, dass ich sie nich ( noch nicht ) nehmen darf.
Cell Mass
Nitrix
True Mass
No-Xplode
Whey Protein
Beta Alanine
Power Creatine
Crea Vitargo
Testalon 2
Iso- Whey Pro
mmh is klar... aber am besten nix essen und falsch trainieren...die supplements gleichen das aus, nicht wahr? :>
-
Neuer Benutzer
was heißt hier nichts essen, glaub mir ich esse genug und wollte von euch lediglich einen Tipp bei der Auswahl der Produkte mehr nicht.
-
Das einzige was aus der Liste Sinn macht, is Whey und Creatin.
Creatin hilft auch nur bei richtigem Training.
-
Neuer Benutzer
Nein keine jugendliche Dummheit sondern ich habe das Gefühl das ich mich richtig Ernähre und richtig Übe und vorallem für mein Alter hohe Gewichte verwenden kann,
nur die sichtbaren Erfolge auf der Wage und im Spiegel bleiben leider aus.
Also ihr würdet mir zu Whey Proteinen und Creapure raten
Dazu hätte ich ein paar fragen
1 Was ist Creapureund Whey Proteine und wo bekomme ich das und wieviel soll ich davon nehmen
2 Kann ich Creatin schon mit 15 nehmen.
3 fördern die Produkte den Pump und den Aufbau der Muskelmasse
-
Neuer Benutzer
Danke Grammostola für dene 2 Tipps
ich hätte jetzt nicht gedacht das ich Whey protein oder Creatin nehmen könnte
( mit 15 Jahren )
Nur noch eine Frage
Creatin und Whey Protein nimmt man ja nur je 1 mal am Tag
die beiden kann man doch auch kombinieren z.b das eine vor dem Üben das andere danach oder vor dem schlafen gehn.