-
All in One Produkte ?
Hallo!
Nehme seit 4 Wochen Createston und bin weitestgehend zufrieden ! Aber gibt es nicht noch andre All in One Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welche könnt ihr empfehlen?
Danke
-
Eisenbeißer/in
Erfahrung:
In der Regel zu teuer. Creatin, Whey und Glutamin hab ich eh im Haus und mixe mir dann eben nach Bedarf ein "All in One".
All die anderen Wundermittelchen in diesen Produkten, welche 4-6kg fettfreie Masse in 8 Wochen versprechen, entgehen mir dann zwar - aber ich kann damit leben.
-
75-kg-Experte/in
Also ich habe schon eine menge von diesen All In One Formulas probiert Zell Tech 1,2 und das GS,Creavitargo,Designer protein von BMS,zuletzt das Dymatize X-Pand creatin das war so das einzigste was gut gewirkt hat also sinn gemacht hat von denn anderen bin ich zwar hoch mit den kilos aber eher mit dem fettgehalt den mit der muskelmasse das liegt an den unmassen an Kohlenhydraten die da drin sind im X-Pand sind keine kohlenhydrate drin und somit auch kalorienarm.
-
Ich nehme gerade Createston... bin zufrieden 2 KG 4woche - KFA gleich (Zu kurz ) ... wenn meine Einnahme zeit vorbei ist probiere ich das Propak mal aus ... zum vergleich...
MfG Dom
-
Nur weiß man bei all-in-one Produkten nie, was letztendlich zu einer Wirkung führt, bzw. was alles nicht wirkt (Shotgun-Prinzip) oder Nebenwirkungen (Magenprobs usw.) verursacht. Kurz: mann nimmt viele zusätzliche Substanzen, die wirkungslos oder schlecht verträglich sind, ein.