-
60-kg-Experte/in
 Zitat von B1970
Leider nicht....würde aber gerne mal eine Thaitranse ****en.
Fahr mal nach Hannover. am Steintor gibts jede menge Thais und Transen, da wirste bestimmt auch ne Thaitranse finden!
-
In Berlin gibt es auch einige...aber in Thailand macht es bestimmt um einiges mehr Spaß...auch wegen der Auswahl
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von B1970
In Berlin gibt es auch einige...aber in Thailand macht es bestimmt um einiges mehr Spaß...auch wegen der Auswahl
Ich steh nicht mehr so auf Thais und auf Transen schon gar nicht. Hab im Moment nen faible für Romäninen.
-
Hol Dir doch ein paar aus Rumänien rüber
-
60-kg-Experte/in
Hab schon drüber nachgedacht mir ne hübsche tussi aussem ostblock zu holen. einfach heiraten, 2 jahre "arbeiten" lassen und kurz bevor sie den deutschen pass kriegt die scheidung einreichen! hatte bis jetzt aber noch keine zeit mir eine auszusuchen. vielleicht im frühjahr!
-
Apropos Toleranz, ich habe im Nebenhaus seit 2 Wochen eine junge Russin wohnen, die mit ihrem Stecher von morgens bis tief in die Nacht nur am Vögeln beim offenen Fenster ist und dabei mit einer Knatschstimme zwischen Kermit und Paris Hilton die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllt..............
.....so ein geiles stück hatte ich auch mal, die ostweiber sind eh die besten weil nicht feminismusverseucht und scheinemanzipiert...........Nein schatz, ich möchte nicht dass du mir ins gesicht spritzt und mich vor dich hinknieen dabei will ich mich auch nicht.............würde eine ua , by, ru, rom, cz , sk nie sagen sondern tun!
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube da irrst du. Nicht alle osteuropäischen Frauen sind so wie die, die bei euch im Bahnhofsviertel arbeiten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von uwebindewald
Ich glaube da irrst du. Nicht alle osteuropäischen Frauen sind so wie die, die bei euch im Bahnhofsviertel arbeiten.
lass ihn, solche Ansichten haben doch eh nur Puffgänger, die sich bei deutschen Frauen nicht durchsetzen können :P
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von uwebindewald
wie recht du hast! ich kenne genügend leute denen man früher echt spaß haben konnte, die dann ne russin oder ähnliches geheiratet haben und jetzt total unterm pantoffel stehen. aber trotzdem, rein optisch gefallen mir osteuropä-ischen am besten!
-
 Zitat von uwebindewald
ich als alter russlandexperte sag euch, das dies die wahrheit ist. euer pech, dass ihr euch an die hässlichen deutschen emanzen gewöhnt habt. ihr tut mir leid