-
75-kg-Experte/in
Ich glaube da irrst du. Nicht alle osteuropäischen Frauen sind so wie die, die bei euch im Bahnhofsviertel arbeiten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von uwebindewald
Ich glaube da irrst du. Nicht alle osteuropäischen Frauen sind so wie die, die bei euch im Bahnhofsviertel arbeiten.
lass ihn, solche Ansichten haben doch eh nur Puffgänger, die sich bei deutschen Frauen nicht durchsetzen können :P
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von uwebindewald
wie recht du hast! ich kenne genügend leute denen man früher echt spaß haben konnte, die dann ne russin oder ähnliches geheiratet haben und jetzt total unterm pantoffel stehen. aber trotzdem, rein optisch gefallen mir osteuropä-ischen am besten!
-
 Zitat von uwebindewald
ich als alter russlandexperte sag euch, das dies die wahrheit ist. euer pech, dass ihr euch an die hässlichen deutschen emanzen gewöhnt habt. ihr tut mir leid
-
75-kg-Experte/in
-
Na ja...so ganz Unrecht hat Zitze da nicht.
Ostblockfrauen sehen schon verdammt scharf aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von B1970
Na ja...so ganz Unrecht hat Zitze da nicht.
Ostblockfrauen sehen schon verdammt scharf aus.
und mir ist aufgefallen das sehr viele von denen von natur aus einen ausgeprägten, gefestigten charakter haben! dafür sehen die meisten typen da drüben aus wie der gelbe freak in sin city, was es für unsereins natürlich noch leichter macht da zu wildern! so langsam find ichs richtig gut das die mauer weg ist!
-
klatscht glei, frollein..
eezy
"du redest quark...den ganzen tag....."
(bei großzügigster betrachtung ist was dran an dem punkt mit den typen aber sonst )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
was findet ein hetero an einer transe??? das interessiert mich jetzt aber wirklich mal
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
 eezy
"du redest quark...den ganzen tag....."
(bei großzügigster betrachtung ist was dran an dem punkt mit den typen aber sonst  )
Musst es ja nicht lesen bzw. drauf antworten. und jetzt lass bitte nicht den lauwarmen rächer raushängen, nur weil ich ne einstellung zum thema warmduscher hab die dir nicht passt! hat dir aber glaub ich schon mal jemand gesagt, oder?