-
75-kg-Experte/in
-
Na ja...so ganz Unrecht hat Zitze da nicht.
Ostblockfrauen sehen schon verdammt scharf aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von B1970
Na ja...so ganz Unrecht hat Zitze da nicht.
Ostblockfrauen sehen schon verdammt scharf aus.
und mir ist aufgefallen das sehr viele von denen von natur aus einen ausgeprägten, gefestigten charakter haben! dafür sehen die meisten typen da drüben aus wie der gelbe freak in sin city, was es für unsereins natürlich noch leichter macht da zu wildern! so langsam find ichs richtig gut das die mauer weg ist!
-
klatscht glei, frollein..
eezy
"du redest quark...den ganzen tag....."
(bei großzügigster betrachtung ist was dran an dem punkt mit den typen aber sonst )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
was findet ein hetero an einer transe??? das interessiert mich jetzt aber wirklich mal
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von loki77
 eezy
"du redest quark...den ganzen tag....."
(bei großzügigster betrachtung ist was dran an dem punkt mit den typen aber sonst  )
Musst es ja nicht lesen bzw. drauf antworten. und jetzt lass bitte nicht den lauwarmen rächer raushängen, nur weil ich ne einstellung zum thema warmduscher hab die dir nicht passt! hat dir aber glaub ich schon mal jemand gesagt, oder?
-
@ von zitzewitz:
euer pech, dass ihr euch an die hässlichen deutschen emanzen gewöhnt habt. ihr tut mir leid !!!
.....mir auch, recht hast du!
toshe gawarish porusski?
vorbeste romaneste?
mluvis taky cestinu?
und wo im osten warst du bisher?
die ostfrauen die ich hier kenne machen alles, wie die im bahnhofsviertel, nur besser und es kostet nichts!
-
@schlauberger:
charakterlich gefestigter: ja, wer unter derartigen harten lebensbedingungen wie in der ua oder by aufwachsen muss, wird sehr sehr schnell erwachsen. weiss also was sie will und was nicht und wer sie ist !
deutsche frauen: wer einmal eine ua oder ru lieben durfte und geliebt wurde, will nie wieder deutsche frauen, die oft mit 30 nicht so reif sind wie eine 25 jährige aus dem osten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mikki
.....so ein geiles stück hatte ich auch mal, die ostweiber sind eh die besten weil nicht feminismusverseucht und scheinemanzipiert...........Nein schatz, ich möchte nicht dass du mir ins gesicht spritzt und mich vor dich hinknieen dabei will ich mich auch nicht.............würde eine ua , by, ru, rom, cz , sk nie sagen sondern tun!
 Zitat von mikki
die ostfrauen die ich hier kenne machen alles, wie die im bahnhofsviertel, nur besser und es kostet nichts!
Wenn du tatsächlich denkst, nur Frauen ohne Selbstachtung würden sich ins Gesicht ejakulieren lassen, hast du das Spiel offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Erfahrung.
Z najlepszymi zyczeniami,
Uwe
-
 Zitat von uwebindewald
Wenn du tatsächlich denkst, nur Frauen ohne Selbstachtung würden sich ins Gesicht ejakulieren lassen, hast du das Spiel offensichtlich nicht verstanden. Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Erfahrung.
Z najlepszymi zyczeniami,
Uwe
Genau, viele frauen stehen einfach drauf! meine freundin wills aber lieber in den mund haben, ist ja auch gesund!