Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
    Gesperrt
    da kann man garnix machen.. so sind wir männer halt und müssen direkt handeln *gg

also los gehts..

mfg

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von officercartman
    30 minuten in der sauna genau!
    War ne Eskimo-Sauna, maximal 30°C und auf dem Ofen wird ne Robbe gebraten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    War ne Eskimo-Sauna, maximal 30°C und auf dem Ofen wird ne Robbe gebraten.
    nix eskimo sauna, 80°C! hatte auch leichtes kreislaufklabastern als ich aufgestanden bin. ging dann aber recht schnell wieder weil ja das blut, das grad noch für meine erektion verantwortlich war, jetzt wieder dem restlichen körper zur verfügung stand. trotzdem möchte ich sowas nicht nochmal erleben, deshalb dieser thread!

Wie wärs denn mit nem kalten Aufguss für den Willi?

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Wie wärs denn mit nem kalten Aufguss für den Willi?
    wo soll ich denn in der sauna kaltes wasser her kriegen?

Gesperrt
    frag sie einfach ob sie rausgehen kann du bekommst sonst ne latte

Zitat Zitat von Lattenkasper
    wo soll ich denn in der sauna kaltes wasser her kriegen?
    Kühlbox. Da kannste auch noch zwei Portionen Eis drin verstauen, kannste dier Perle gleich in der Sauna zu nem Eis einladen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    Ich war heute nach dem training noch in der Sauna um mich zu entspannen. ich lieg da so rum unterhalte mich mit einem bekannten über die Kreditkrise in den usa und die auswirkungen auf die börsenkurse in europa, da geht die tür auf und die Prachtstute des Studios betritt die Bühne, zunächst noch mit handtuch. sie setzt sich direkt vor meine füsse, legt ihr handtuch ab und zum vorschein kommen die perfektesten c-hupen die ich je gesehen hab. Ich muss dazu sagen das ich on bin und bei mir das testo nach dem training sowieso schon immer am überkochen ist. sie beginnt also ein gespräch über ??? aber in meinem kopf spielen sich nur noch wilde begattungsrituale ab, was sich natürlich sofort auf die durchblutung meines primären geschlechtsmerkmals auswirkt und mich veranlasst zur tarnung meine körperhaltung zu ändern. ich sitze von dem moment an also leicht vorgebeugt, den schwanz zwischen den beinen eingeklemmt da und versuche sie möglichst nicht anzusehen um meine durchblutung wieder in den griff zu kriegen. sie quatscht mich natürlich weiter zu und erwartet selbstverständlich das ich sie ansehe wenn ich mit ihr rede. ich gucke also jedes mal wenn ich auf eine ihrer fragen antworte kurz zu ihr rüber und dann schnell wieder weg. das ging dann ungefähr 20 min so und da ich schon 10min vor ihr in der sauna war wurde mir langsam etwas schwindelig. zum glüch kam dann so ne mit krampfadern übersäte oma rein, durch deren anblick sich meine erektion in luft auflöste. hab mich dann noch von der perle verabschiedet und bin schnell unter die kalte dusche.

Jetzt zu meiner Frage: was kann man tun um in solchen Situationen "entspannt " zu bleiben?

MUHAHA, kannst echt gut erzählen.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Selbstdarstellung hin oder her, Latten in der Sauna sind ein gängiges Problem.
    Ich empfehle auch den alten Kniff, an irgendeine hässliche, widerliche Alte mit leprösen Lippen und verfaulten Zähnen zu denken, an Knoblauchgestank und grün-braunen Durchfall. Hilft auch gegen vorzeitige Ejakulation. Wenn nicht, dann evtl. Baseball oder Pavianärsche.

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor
    Selbstdarstellung hin oder her, Latten in der Sauna sind ein gängiges Problem.
    Ich empfehle auch den alten Kniff, an irgendeine hässliche, widerliche Alte mit leprösen Lippen und verfaulten Zähnen zu denken, an Knoblauchgestank und grün-braunen Durchfall. Hilft auch gegen vorzeitige Ejakulation. Wenn nicht, dann evtl. Baseball oder Pavianärsche.
    Danke für diesen konstruktiven beitrag, geht doch!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte