-
 Zitat von Masochist
??? 50gr. täglich? allein einmal 50gr. würden dich zumindest ins Krankenhaus. Solltest aufpassen, zwischen mg und gr isn unterschied, ein wichtiger, wenn du irgendwann mal einem anderen nen Tip gibst und der glaubt dir da blind ...
Mehr kann und will ich nicht sagen, da ich selber noch nicht die erfahrungen mit dem ganzen habe, entspricht aber relativ genau meinem plan.
lg
maso
Ja, natürlich 50 MG 
Ab 150 mg wirkt Zink ja toxisch, aber danke für den Tipp!
Bezüglich der Thematik mit der Dextrose/Maltodextrin habe ich auch noch hier im Shop was gefunden:
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=28
5kg von Body Attack für € 32,- als Dextrose/Maltodextrin Mixtur mit noch weiteren Vitaminen. Allerdings sehe ich dort nicht, wie das Verhältnis Dextrose/Malto genau ist. Was da jemand was genaueres? Vielleicht du "Shop-News", falls du das hier liest...
-
75-kg-Experte/in
Beim Schlecker kostet 500g Dextrose 1,49 Euro
-
Sportstudent/in
 Zitat von david jefferies
Ja aber er will ja ne mischung aus 50% MAltose und 50% Dextrose.
-
 Zitat von david jefferies
Außerdem ist das auch nicht gerade wenig, wenn ich überlege, dass 5kg davon € 15,- kosten...und es handelt sich ja "nur" um Dextrose nicht Malto.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gwspom
Außerdem ist das auch nicht gerade wenig, wenn ich überlege, dass 5kg davon € 15,- kosten...und es handelt sich ja "nur" um Dextrose nicht Malto.
NAja der Vergleich hinkt leicht, denn deine 5kg dextro und malto kosten 32,50€. Dass heißt für 2,5 kg dextro 16,25€, die selbe menge beim supermarkt kostet allerdings nur 7,45€.
Im Endeffekt muss ich dir aber dennoch recht geben, dass du vermutlich mit deinen herausgesuchten Produkten billiger weg kommst, da ich bisher noch nirgends maltose billig genug gefunden habe.
lg
maso
PS: sry is jetzt schon der 2 besserwisserische beitrag von mir, aber solche denkfehler sind für mich einfach wichtig.
-
Hey.....kenne es allerdings nur andersrum.Direkt nach dem Training KH mit Creatineventuell BCAA oder Aminos flüssig oder apseln) und danach das Whey(wenn du zu Hause bist).Wenn du schon aufteilst....begründung von mehreren Seiten ist,da sonst das teure Eiweis zum Auffülllen der leeren Speicher herangezogen wird und nicht zum Muskelgewebeaufbau.
Meiner Meinung nach das beste,nach dem Trainig ein Mix:1gr pro Kg Körpergewicht an KH und 0.5gr pro Kg Körpergewicht Whey.Dazu kannst du dein Creatin mit beipacken und nach dem Training Wasser drauf und runter damit.
Wenn du dann zu Hause bist,so nach einer Stund eine vernünftige Mahlzeit essen.
-
 Zitat von Floh999
Hey.....kenne es allerdings nur andersrum.Direkt nach dem Training KH mit Creatineventuell BCAA oder Aminos flüssig oder apseln) und danach das Whey(wenn du zu Hause bist).Wenn du schon aufteilst....begründung von mehreren Seiten ist,da sonst das teure Eiweis zum Auffülllen der leeren Speicher herangezogen wird und nicht zum Muskelgewebeaufbau.
Hmm, aber dazu kann es doch garnicht kommen, da wie gesagt, Dextrose/Maltodextrin viel viel schneller im Blut ist als Whey, daher auch die zeitversetzte Einnahme, damit Whey und Dextrose/Maltodextrin in etwas zeitgleich im Blut sind und zusammen wirken können.