-
-
Sportbild Leser/in
@alp86
meinst du jetzt von der Masse oder von der Krafteleistung wäre mehr drin gewesen?
mehr geht immer, mit Testo oder bist du jetzt davon ausgegangen das ich Stoffe 
Habe bis jetzt nicht mal Kreatin geschluckt und sogut wie kein Doseneiweiß gefressen.
MFG
-
 Zitat von bangsta
@alp86
meinst du jetzt von der Masse oder von der Krafteleistung wäre mehr drin gewesen?
mehr geht immer, mit Testo  oder bist du jetzt davon ausgegangen das ich Stoffe 
Habe bis jetzt nicht mal Kreatin geschluckt und sogut wie kein Doseneiweiß gefressen.
MFG
Bin nicht davon ausgegangen das du stoffst. Ich glaub mal von beidem wäre mehr drin gewesen, wenn man sich mehr reingehängt hätte. Ich weiß ja nicht, welche Priorität BB für dich hat.
Jedenfalls geht in 2 Jahren mehr, auch ohne Testo. Ich trainiere noch nicht so lange um so viel labern zu können, grade mal etwas über 2 Monate. Aber Latzung beispielsweise schaffe ich 85 KG 8-7 mal zu je 3 Sätzen. Und wiege nur 77 KG auf 182cm. Nur ein Beispiel.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Könnte mir vielleicht noch jemand ein paar Ergänzungen zum TP geben bzw alternativ TP's zeigen, Würde auch mal gern wissen wie so ein richtiger Ernährungsplan aussieht, danke schon mal...will das Forum keine 30 mins durchsuchen bis ich was finde.
MFG