-
naja mit braindead und premutos hast du die besten und lustigsten schon gesehen. die andern splatter die ich bisher gesehen hab haben mir net gefallen (es sei denn man zählt from dusk till dawn auch zu diesen filmen, der is natürlich geil)
 Zitat von Asgard
Wo haste die denn bestellt?
keine ahnung wo ers bestellt hat aber gibts alles günstig bei cyber-pirates.org
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simmmmm
keine ahnung wo ers bestellt hat aber gibts alles günstig bei cyber-pirates.org
genau da @ Asgard
Ich bin mal sowas von gespannt auf den Film von Ittenbach. Bin eigentlich absolut unbedarft, was Splatter angeht. Aber all die Kritiken und Berichte im Internet haben mir den Mund ordentlich wässrig gemacht, da ich glaube, dass mir genau derartige Filme gefallen, was Ittenbach produziert. Nicht wegen den "booaaaah-krass-Alter"-Szenen, sondern den Charme, den ich glaube, dass ihn seine Filme ausstrahlen (und natürlich der Szenen wegen auch hehe). Aber es wäre denke ich schlauer erst zu urteilen, wenn ich was von ihm gesehen hab.
Kann jemand speziell was zu Ittenbach sagen?
Werd mir hier einige Tipps mal genauer anschauen.
Interessiert bin ich auch noch an "Cannibal Holocaust" und eventuell "Guinea Pig 1-2", wobei mir der Zweitgenannte doch ein wenig zu "doof" vorkommt, aber mal schaun.
Mal ne Frage: Es ist nicht eventuell rechtlich belangbar, wenn man einen in Deutschland verbotenen Film aus dem Ausland importiert (für den Besteller meine ich, für den Versender wärs mir egal und natürlich ist als Verwendungszweck Privatgebrauch gemeint)? Die Antwortet lautet sowieso "nein", aber mich interessierts einfach nur, ob´s da nicht Sonderregelungen gibt etc. .
-
BBszene-Experte/in
Hat der Ittenbach nicht auchNekromantik gemacht?
Den hab ich noch irgendwo auf Video, für Unsummen auf irgendeiner Messe erstanden, falls also jemand Interesse hat...
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
Die Guinea Pig reihe sollte hier auch noch erwähnt werden.
Netter splatter mit slapstick-einlagen!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig
-
Men`s Health Abonnent
The Devils Rejects........Nachfolger vom Haus der 1000 Leichen. Ausgezeichnet!!!!
-
Dead Men Walking
Aber man achte auf den Titel: Dead Man Walking ist ein Film über die Todesstrafe
Der Film ist zwar auch so ein B-Streifen, rockt aber derbe das Haus, gerade weil er so trashig ist. Er verzichtet auf irgendwelche Storyerklärungsversuche am Anfang und beginnt direkt mit einer Zombie-Shotgun-Abknall-Szene und dem unvermeidlichen Satz "verrecke endlich, du Miststück!"
Es geht um einen Kerl, der (in eben beschriebener Szene) seine Freunde zu Besuch hat, welche aus irgendeinem Grund mit einem Zombie-Virus infiziert sind (mal was neues) und er gezwungen ist, mit einer abgesägten Schrotflinte ihre Köpfe zu entfernen. Er wird jedoch gebissen, und als er sich gerade selbst richten will, kommen die Bullen. Und er merkt, dass er keine Munition mehr hat, und wird deswegen festgenommen. Im Knast fängt er an, wild in der Gegend rumzukotzen (u.a. auf Wärter und mitgefangene), natürlich diese schöne dickflüssige rot-schwarze Scheizze, welche allgemein sehr oft vorkommt.
Zwar keine Story und ein plattes Ende, aber wer braucht sowas schon?
Bestes Zitat: "Warum hat der gerade versucht, mich zu essen?"
Nein, im Ernst, der Beste B-Movie den ich kenne.
http://www.ofdb.de/view.php?page=rev...673&rid=182873
Noch ne treffende Bewertung:
"Die Geschichte, sofern denn eine vorhanden, bei Dead Men Walking hält sich nicht lange mit Schnörkeleien und Tiefgang auf, sondern kommt sofort zu Sache. Das erste Gemetzel geschafft, verlegt man die Handlung in ein Gefängnis, wo die potenziellen Anwärter für Zombiefiguren scheinbar massenweise vorhanden sind. Was dann abgeht, kann sich jeder selber ausmalen. Es wird Blut gespritzt, Körperteile zerrissen oder fleissig ins Gesicht gekotzt. Ja, der Film ist eklig und wahrhaft nur für Genre-Liebhaber einigermassen interessant."
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von speckbulle
slapstick? (O.o)
kommt sicherlich auf den teil an (gibt ja 6 oder 7 stück)
reicht von funsplatter bis fakesnuff.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von borkan
slapstick? (O.o)
kommt sicherlich auf den teil an (gibt ja 6 oder 7 stück)
reicht von funsplatter bis fakesnuff.
ja funsplatter triffts wohl besser wie slapstick
-
BBszene-Experte/in
Da hab ich mir mal, angeregt durch den "Kranke Filme"-Fred, son Ding runtergesaugt, da gings nur drum, wie ein paar verwahrloste Gruftis irgendwelche Zivilisten folterten, poppten, draufkotzten und zerstückelten, um sich anschließend mit ihnen einzureiben.
Den hab ich so schnell wieder gelöscht, daß mir der Name entfallen ist.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Hat der Ittenbach nicht auchNekromantik gemacht?...
nee, war der Jörg Buttgereit