-
Bester Trainingsbooster? ephe?
hi leutz.
wollt mal nach nem effektiven und richtig brutalem trainigsbooster fragen.ist da ephe angesagt??75mg oder 100mg?
oder gibts was besseres um noch ein paar kilos drauflegen zu können??
wo krieg ich das ephe her?
bitte kein antworten,wie du bist zu jung..
danke
-
Sportstudent/in
wie alt bist du denn...?
und das ist bulölshit.
nimm lieber RHT is besser aber schwer zu finden.
-
Discopumper/in
Ephedrin ist gut aber einen 35iger kannst du auch ohne Ephedrin noch weiter aufbauen 
Gruß
Sumpfi
-
also ephedrin zum aufbauen
-
Discopumper/in
erstmal müsste man wissen wie jung du bist.....
ephedrin ist ein fatburner.....!!!solltest dich vielleciht erstmal ein wenig schlau machen....wozu ephe genutzt wird.....wird bestimmt keine masse aufbaeun...
gib mal in die suchmaschiene ein....und informier dich erstmal..
lieben gruss
-
75-kg-Experte/in
Ephedrin wird sehr wohl als Trainingsbooster benutzt und kann somit über stagnationen etc. hinwegführen, kann also masse aufbauen. Vllt. solltet ihr mal euch informieren
-
vollkommen richtig VAXX! l das ist ein bb-board.. und leute die keine ahnung von etwas haben sollten auch keine antworten geben und sogar noch beleidigend werden! das ephedrin nicht der richtige weg ist weiß er wahrscheinlich selber! es ist mit etlichen nebenwirkungen verbunden jedoch ist es seine sache ober es nimmt oder nicht! ephedrin+coffein ist unglaublich aber "MEINER" meinung nach zu gefährlich!du solltest langsam beginnen(25-50mg ephe) +100-400mg coffein! das müsste reichen wenn du es 1-2 mal in der woche einsetzt! aber lies dich mal etwas im bb forum durch.. da gibt es genügend beiträge zu diesem thema+ richtige dosierung! liebe grüße
-
Men`s Health Abonnent
du bist zu alt dafür
also 75-100mg sind schon extrem heftig
E ist nicht nur ein Fatburner auch ein >Bposter gezielt eingesetzt - der Hauptbooster ist immernoch Willenskraft
-
Discopumper/in
wer ist denn hier beleidigend????
generell ist ephedrin ein fatburner....wird natürlich auch als booster eingestezt....das ist allerdings höchstgefährlich.....denn man überfordert sehr schnell seine herzmuskulatur....
in vielen threads und auch in der fachliteratur wird immer wieder vorsicht geboten, ephe als booster einzustezten....viel mehr ist er als burner gedacht....mind. 2.3 stunden abstand zum training
generell wurde ephe in der medizin eingesezt.....z.B. bei asthma....dass chemisches ephedrin nicht mehr legal zu erhalten ist....würde mir ebenfalls zu denken geben...
aber um ehrlich zu sein macht es wenig spaß in so einem therad zu posten und tipss zu geben, wenn man dann als beleidigend oder unwissend hingestellt wird....ihr habt doch wohl kein problem mit frauen???
schade, dass einige nicht mit postets umgehen können, die nicht ihrer meinung entsprechen....aber ich lasse mich gerne belehren von all denen die ephe in der massephase einsezten..
lieben gruss
-
Also für mich sind die besten Trainingsbooster meine Erfolge und meine Motivation, diese weiter fortschreiten zu lassen.
Dies funktioniert natürlich nur mit dem passenden, individuellen Trainingsprogramm, welches die ersehnten Erfolge auch beschert...
Die Motivation (oder der Boost) sollte schon von innen heraus kommen.
Ephe ist frühmorgens ein guter Wachmacher, viel mehr ist es nicht.
MfG BjörnE