-
Bester Trainingsbooster
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem besten Trainingsbooster mit Creatin!
Auch wenn es jetzt wieder heißt nimm Argining und Creatin-Monohydrat - das ist billiger. Mir geht`s um das beste Komplett-Produkt - Preis (fast) egal.
Ich selbst bin vom Pro-GF von CNP sehr angetan. Habe jetzt Power Creatine von Nutra Sport probiert - ist fast so gut - allerdings mit Magen-Darm-Problemen verbunden.
Also: Was empfehlt Ihr?? - Mit Booster macht's einfach mehr Spaß
-
Hot Blood war ich nciht begeistert....einfach ******* geschmack.
wie ich schon geschrieben habe bin ich vom no xplode von bsn sehr angetan und kann es nur empfelen. werd jetzt aber danach mal Horse Power testen.
nach der einnahme von xplode rennt man schon einmal öfters schnell uff klo kommt flüssig wieder alles raus...wohl der schock für den körper oder k.a.
-
Discopumper/in
BSN NO-Explode hab ich auch probiert. Die ersten drei Mal war die Wirkung fantastisch! Beim vierten/fünten Mal wurde mir von dem Zeug schlecht, und ab dann hat es selbst bei doppelter Dosis überhaupt keine Wirkung mehr gezeigt. 
Würd mir auch gern mal wieder einen NO Booster ins Haus holen. Aber für 40-50€ will ich auch sicher sein dass er wirkt.
-
Ganz klar Massacra von Olimp.
Noch nie ein besseres Produkt dieser Sparte gehabt.
MFG Jörg
-
 Zitat von Stony78
BSN NO-Explode hab ich auch probiert. Die ersten drei Mal war die Wirkung fantastisch! Beim vierten/fünten Mal wurde mir von dem Zeug schlecht, und ab dann hat es selbst bei doppelter Dosis überhaupt keine Wirkung mehr gezeigt.
Würd mir auch gern mal wieder einen NO Booster ins Haus holen. Aber für 40-50€ will ich auch sicher sein dass er wirkt.
sicher wirst du nie sein wenn du nicht selbst testen tust....jeder körper geht anders drauf ab. da helfen dir keine tipps von anderen. denn xplode wirkt bei mir jetzt schon seit 2 packungen hammer....da siehst du doch selber wie unterschiedlich die körper sind
-
Discopumper/in
hat massacra auch diesen starken wach-effekt wie no xplode?
hab nox 2mal genommen und war noch nachts um 3 uhr wach ;(
(einnahme und training war gegen 18 Uhr).
ok, ich trinke kein kaffee oder schw. tee, und reagiere wohl extremer auf coffein / taurin usw.
danke euch.
mikesch
-
ich hatte bei xplode es einmal so als ich es um 23 genommen habe und dann lag ich nachm train im bett ( ca. 1 uhr ) konnte einfach nciht pennen obwohl mein körper wollte....nicht umsonst steht drauf das man 4 stunden vorm pennen das ding nur noch nehmen soll
aber morgens kommt das schon gut an bzw. nach der arbeit dann bekommt man wieder richtig bock uff pumping
-
Discopumper/in
bei einer dauerhaften einnahme von boostern habe die befürchtung der "kopfsache" > "shit, der pott ist leer, training wird nix... "
was natürlich quatsch ist, aber wir wissen alle was mentale kraft bewirkt.
der pump war bei beiden einheiten fett, aber auch nach 2 std. wieder weg.
wie ist eure meinung zur "kopfsache"? erfahrungen?!
-
oh ja das ist sehr viel kopfsache.... aber ist mir eigentlich auch egal...ob es nun das zeug ist oder der kopf....fakt ist ich geb geld und bekomm watt....ob mir das zeug verhilft daran zu glauben oder es wirkt ist mir dann auch latte
-
Ich habe jetzt insgesamt ein Paket Hot Blood mit 25 Beutelchen weggeschluckt.
Jeweils 30min vorm Training mit 400ml Wasser getrunken. Wirkung ist bei mir ein enormer Pump, der super motiviert.
Ansonsten bringt es mir keinen weiteren Turn. Dafür aber alle 10-12 Tage nach dem Einnehmen ein mieses Gefühl in Kopf und Körper.
Mir wird enorm heiß im Schädel und in fange fast an zu zittern.
Beim Horsepower hatte ich dafür immer dieses nervende Kribbeln auf der Haut. Viele finden gerade das prima, mich hat es nur gestört, mich immer wie ein lausender Affe kratzen zu müssen.
Im Moment mach ich noch ein 2. Paket Hot Blood mit 25 Beuteln nieder. Mal schauen, ob ich dann wieder zu Horsepower wechsel.