-
Erfahrung von 6 regelmäßig und hart trainierenden zum Thema Createston:
-absolut null das Zeug.
-Zu wenig Kohlenhydrate pro Portion(es sei denn man ist ein Leichtgewicht).Da sollte man schon lieber selber mixen,1gr KH pro Kg Körpergewicht und 0.5gr Eiweis pro Kg Körpergewicht,welches ja selbst von der Firma empfohlen wird(irgendwie ein Widerspruch).
-Zu der Zutatenliste.Das ist das Aminoprofil des Eiweises(also nichts mit zusätzlichen Aminos) und dazu viele Zutaten doppelt aufgeführt(zum Beispiel Glutamin) und deswegen so lang.lol
-Und wenn das Produkt so gut ist,warum wird es dann immer wieder 'verbessert'?
-Warum wird jetzt eigentlich aus Polen angeliefert?
Und mein persönliches Highlight war jetzt das Glucofast(soll Malto sein).Das ist ja sowas von gut löslich.lol
-
Doch ich würde auch aufjedenfall sagen das es sich lohnt..
Es gibt ja 3 verschiedene sorten
Createston massiv (für leute mit schnellen stoffwechsel(hardgainer))
das normale Createston(normaler stoffwechsel)
und
Createston professionel..(für die die 4 oder mehrmals die woche trainieren)
Ich persönlich benutze die normale Createston version
und nehme es seit 2wochen.
Schon jetzt kann ich ein positives fazit ziehen.
Innerhalb dieser 2 wochen hab ich, an so gut wie allen
Übungen, 15-20kg mehr gewicht aufstocken können.
also bringt in meinen augen viel.. und es schmeckt auch ziemlich gut!
(Ich trainiere 3mal die woche
seit 1,5 jahren )
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stylicious
Doch ich würde auch aufjedenfall sagen das es sich lohnt..
Es gibt ja 3 verschiedene sorten
Createston massiv (für leute mit schnellen stoffwechsel(hardgainer))
das normale Createston(normaler stoffwechsel)
und
Createston professionel..(für die die 4 oder mehrmals die woche trainieren)
Ich persönlich benutze die normale Createston version
und nehme es seit 2wochen.
Schon jetzt kann ich ein positives fazit ziehen.
Innerhalb dieser 2 wochen hab ich, an so gut wie allen
Übungen, 10-15kg mehr gewicht verzeichnen können.
also bringt in meinen augen viel.. und es schmeckt auch ziemlich gut!
(Ich trainiere 3mal die woche
seit 1,5 jahren  )
Hast du schon mal vorher Creatin genommen?
-
Discopumper/in
Wie immer scheiden sich bei Sinn und Unsinn (gerade) solcher Supps die Geister. Ich habe es selbst noch nicht probiert, kann das Produkt aber weiter empfehlen. Dies aus folgenden Gründen:
1. Die Zusammensetzung ist sehr gut durchdacht und mit den 3 verschiedenen Produkten auf fast jeden Anwender zugeschnitten.
2. Wenn man alle Inhaltstoffe (auch die nicht "offiziell" wirksamen) einzeln nehmen würde und das produkt selbst zusammenstellen würde, würde man auch annähernd auf den selben Preis kommen. (Ausnahme: CT Professional)
3. ALLE meiner Kunden waren bisher mit dem Produkt sehr zufrieden und kaufen es wieder. (Sie ist eigentlich der Hauptgrund!)
Ich verkaufe nicht auf das Createston hin! Ich biete immer unterschiedliche Alternativen für PW-Shakes und andere Ergänzungen. Ich weise sogar immer darauf hin, dass ich meine Shakes ausschließlich selbst mische. Trotzdem wollen es viele Kunden einfach haben und geben dafür auch mehr Geld aus.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist der menschenverachtende Preis von 119,90 Euro für eine Dose CT Professional. Das kann man keinem erklären.
Die Produkte von PEAK werden in Polen produziert (siehe die "5" als erste Ziffer auf dem Strichkode). Die Exportprodukte werden dementsprechend auch aus Polen verschickt. Die verkehrsfähigen Produkte werden in Deutschland versendet.
Wenn man seine Supplementierung bereits durchdacht und angepasst hat, wird Createston natürlich nicht den Effekt erzielen, den es bei einem "Supp-Anfänger" erzielt. Das dürfte klar sein. Mir persönlich wäre mein Geld aber auch zu schade, um mich dauerhaft mit Createston (Geschmack? ) zu versorgen.
-
Also, ich muss Grammostola zuerst mal vollkommen recht geben, das zeug ist viel zu Teuer (bezogen auf die Inhaltsstoffe) und die "Wirkung" wie bei fast allen Produkten in der Brache immer eine Glaubensfrage.
Wobei, viele Hersteller was den Preis angeht noch etwas mutiger sind.
Habe auch mal von Powerstarfood KREASTERON eine Zeitlang genommen, und keinen unterschied können feststellen, außer daß es bequemer und teuere ist.
Wobei ich noch zusätzlich Creatin in der Zeit genommen hatte weil die 3g in der Tagesdosis mir zu wenig war.
Seitdem bin ich wieder bekennender Post-Workout-Shake-selber-Bastler und das ist gut so.
@Floh999
Glucofast finde ich super, habe ich kein Probleme damit.
-
Sportbild Leser/in
ich sag auch DANKE GRAMMO für's geldsparen!
in einem kurzen augenblick des zweifels dachte ich über den erwerb von einem der createston varianten nach... shame on me! THX GRAMMO!
-
 Zitat von t-killa
Hast du schon mal vorher Creatin genommen?
Ja habe schonmal eine kreakur gemacht,
aber die war bei weitem nicht so gut
-
Zu Createston und seiner Wirkung
Hallo Leute, hm, ganz schön hitzige Diskussion übers CT, deswegen möcht ich hier einfach nen Kurzen Erfahrungsbericht einstellen. Anbei sei schon bemerkt aber, das die Wirkungen vllt nicht 100% ausschließlich vom Supp. alleine kommen, bzw kamen.
Da spielen schon auch andere rahmenbedingungen wie gute Ernährung, richtiges Training und gute Erholung eine entscheidende Rolle, und ich denke daß, das ein Hersteller wie Peak natürlich voraussetzt damit sein Produkt auch ne gewisse wirkung erzielen kann.
Also ich probiere seit nem halben jahr ca diverse Supp-Kombis/Stacks aus. Gehört zwar net unbedingt hier rein, aber ich fang mal mit BSN an. Ich hab mir das hochgelobte Trio, Nitrix,Cellmass, und No-XPlode gekauft. Folgende wirkung bei mir nach 4 wochen Testphase. Also Nitrix kannste inne Tonne kloppen, vor allem als Pre Workout produkt, zusammen mit No-XPlode, weil ich bin der meinung bzw musste merken, das Nitrix die wirklich bombige Wirkung von No-Xplode bremst, oder mich ganz einfach nich so fit macht. Keine Plan wieso. No-XPlode is der Burner würd ich sagen, ich mix mir immer vorm training nen drink, ca 3/4 Liter bestehend aus 1/3 Wasser, 1/3 Traubensaft, und ein drittel Red Bull, wozu ich dann nen Löffel No-XPlode zugeb. Das gibt dir Power ohne ende, und vor allem auch wies draufsteht, nen Focus, was bedeutet, wenn du zB am Beinstrecker bist, kannste ziemliches Brennen erzeugen was durch die ganzen Beine geht und auch ziemlich unangenehm bzw schmerzhaft ist. Mit No-XPlode dagegen empfindest du erstens dieses Brennen nicht so heftig und zum andern willst du damit einfach trotzdem noch 3-4 Wh machen bis der Muskel tot is, keine Ahnung warum, aber is bei mir so. Genauso beim Bauchmuskel training!
Das Cellmass an sich, naja, ich will net sagen obs wirklich besser als normales Monohydrat is, aber was Masse und Härte angeht, konnte es schon überzeugen, nur isses mir für die wirkung etwas zu teuer. Folglich kann ich nurs No-Xplode empfehlen, is zwar auch teuer, aber bringts!
Vor drei wochen hab ich jetz mit Createston angefangen, hm, also erstmal muß ich sagen, kauft wenn dann nur das normale und das in Sauerkirsch, weils Orange is abartig im Geschmack. Das Massiv und Professional is zu teuer, und bringt vllt nur bei wirklichen Profis die am Ende ihrer natürlichen Genetik sind, was.
Also ich konnte bzgl. der Wirkung bis jetz ne Kraftsteigerung von 20% scho feststellen, wobei der Masseeffekt noch auf sich warten lässt.Mein Pump ist denk ich auch etwas besser geworden, was ich aber nicht zweifelsfrei dem CT nachsagen will, also es könnte sein sag ich mal. Ich denke, das man damit wirklich eher reine Musklemasse aufbaut, und nicht ganz so aufgeschwemmt wird. Hmm, und naja, ähm, der anabole Effekt bzw der testosteronwert mag sich wohl auch gesteigert haben, was zum einen meine Frau mir offenbahrt hat. Zum anderen merk ich das ich in meiner art ziemlich impulsiv, manchmal fast aggressiv geworden bin, was womöglich ebenfalls am höheren Testo Wert liegen könnte.
Um aber schneller noch zu wachsen, geb ich immer pro portion noch ne teelöffelspitze Monohydrat zu.
Also ums nochmal zusammen zu fassen, besteht mein Favourit-Stack mittlerweile aus No-XPlode und Createston und ner kleinigkeit Kreatin. Damit erziele ich die besten resultate!
Nagelt mich aber net fest jetz, bzw Bombardiert mich, is einfach meine erfahrung, und muß net bei jedem so sein.
So long
Greetz
P.S: Wollt ich noch anfügen, daß ich an trainingsfreien tagen, ums Geld etwas zu sparen, kein No-XPlode nehm (wieso auch) und vom Createston nur die halbe portion, das reicht auch, schließlich hat man ohne hartes training auch nicht den hohen Energie bzw Nährstoffbedarf einfach.....
-
Createston von Peak
 Zitat von real_alex
cbass,
Ich habe Createston unterschätzt, es ist besser als viele denken. vor allem der Geschmack hat mich anfangs abgehalten.
Mega Zeug!
-
Sportstudent/in
Also ich nehme es auch. Bin ebenfalls voll zufrieden damit.
Ob normales Mono mit nem beliebigen Protein den gleichen Zweck erfüllt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Im CT sind sämtliche Isolate die sowiso ein bisschen teurer sind als die normalen Proteinvarianten die hier immer zum vergleich genommen werden. Hier wird wie immer Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich werde es weiterhin nehmen bis ich was besseres gefunden habe.
(Ich nehme das normale CT nicht das CT Mass)