-
Sportrevue Leser
 Zitat von Lattenkasper
Danke für diesen konstruktiven beitrag, geht doch!
Gern geschehen!
Außerdem: die Latte nicht runterdrücken, ist nicht gut für den Schlong und außerdem bewirkt's meist das Gegenteil. Handtuch drüber als Erste Hilfe und dann schnell obige Taktik fahren. Gut is. Meistens zumindest.
-
Oder einarmiger Handstand machen, dabei wiederholt die Fussfersen ganz wild aneinanderklatschen, mit der freien Hand Kreisbewegungen in die Luft zeichnen und dabei la Paloma rückwärts singen und ....sobald der Kopf zu platzen droht langsam wieder sitzende Stellung einnehmen und so tun als wär nix gewesen Ich halte jede Wette, dann isser wech...
Die Alternative wäre: Den "kleinen" einfach mit einem breiten Grinsen und freudig wie ein kleines Kind zu akzeptieren und mit den Worten "Guten morgen Champ, auch schon wach" zu begrüssen.
Viel Erfolg
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
klatscht glei, frollein..
einfach an nackte männer denken, sollte doch schon reichen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
Selbstdarstellung hin oder her, Latten in der Sauna sind ein gängiges Problem.
Ich empfehle auch den alten Kniff, an irgendeine hässliche, widerliche Alte mit leprösen Lippen und verfaulten Zähnen zu denken, an Knoblauchgestank und grün-braunen Durchfall. Hilft auch gegen vorzeitige Ejakulation. Wenn nicht, dann evtl. Baseball oder Pavianärsche.
... da krieg ich erst recht ne latte
gruß, ronny
-
sauna ist nach jeder trainingseinheit pflicht. nur 80 grad? wie uncool.
ist doch aber ein super aufhänger, um die dame näher kennzulernen. leider sind bei uns um die zeit, zu der ich gehe keine frauen mehr da..
-
Eisenbeißer/in
... haste alle weggetanzt oder wie?
-
Power User
 Zitat von COMMANDER XXL
ist doch aber ein super aufhänger, um die dame näher kennzulernen. leider sind bei uns um die zeit, zu der ich gehe keine frauen mehr da..
die werden schon wissen warum sie nicht mehr in der sauna sind, wenn du einläufst. die bunnies wollen ihre freunde zuhause nicht enttäuschen, weil sie sich beim prachtexemplar des studios in der heißen luft nicht mehr zurückhalten können 
HHH
-
Sportstudent/in
75 Jahre und zur Begrüßung reckt er mir immer noch das Köpfchen entgegen!
-
 Zitat von HHH
die werden schon wissen warum sie nicht mehr in der sauna sind, wenn du einläufst. die bunnies wollen ihre freunde zuhause nicht enttäuschen, weil sie sich beim prachtexemplar des studios in der heißen luft nicht mehr zurückhalten können
HHH
damit könntest du recht haben, aber ohne flachs.
-
 Zitat von Cheyenne
75 Jahre und zur Begrüßung reckt er mir immer noch das Köpfchen entgegen!
Hallo Arthur