-
 Zitat von loki77
das ist übrigens ein schwulengetränk, kauft es nicht!
na eher öko, aber is ja fast das gleiche...
-
Flex Leser
 Zitat von Loki
ab ins bett! sonst wird die mutti böse!
 Zitat von von_Zitzewitz
mein reden! du hattest heute genug prosecco, postest dich noch um kopf und kragen!
Er meinte die cracksüchtige Mudda von Pascal
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Er meinte die cracksüchtige Mudda von Pascal 
Nein, du hast das falsch verstanden, er meinte sich selbst. Loki trägt grad nen rock, heute ist er die frau!
-
Power User
 Zitat von eezy
 Zitat von eezy
Nein, du hast das falsch verstanden, er meinte sich selbst. Loki trägt grad nen rock, heute ist er die frau!
könntest du dir vielleicht ein ganz klein wenig (auf der zähne ist das niveau echt nicht hoch) witzigkeit zulegen? ansonsten halt doch einfach mal deinen rand ...
HHH
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HHH
könntest du dir vielleicht ein ganz klein wenig (auf der zähne ist das niveau echt nicht hoch) witzigkeit zulegen? ansonsten halt doch einfach mal deinen rand ...
HHH
Sind wir hier im fun forum? das hier ist eine ernste diskussion und wenn du zum thema nichts beizutragen hast, halt du doch einfach mal besagten rand!
-
Power User
 Zitat von eezy
Sind wir hier im fun forum? das hier ist eine ernste diskussion und wenn du zum thema nichts beizutragen hast, halt du doch einfach mal besagten rand!
also wenn deine beiträge ernst gemeint waren
HHH
-
Eisenbeißer/in
ey eezy, nimm nicht alles von der arsc.h seite.
-
Sportstudent/in
Meine Güte...
Einer meiner besten Freunde ist bi und hat mir vor 4 Jahren mal seine Liebe gebeichtet. Kurz erklärt dass ich 100% auf Frauen stehe und gut. Weiss gar nicht warum manche Männer solche Angst vor Schwulen haben
Wahrscheinlich selber verkappte Schwule!
-
 Zitat von Cheyenne
Meine Güte...
Einer meiner besten Freunde ist bi und hat mir vor 4 Jahren mal seine Liebe gebeichtet. Kurz erklärt dass ich 100% auf Frauen stehe und gut. Weiss gar nicht warum manche Männer solche Angst vor Schwulen haben
Wahrscheinlich selber verkappte Schwule!
meine freundin ist auch bi, zum glück!
-
Ich bin neu hier und möchte mir nicht gleich zuviel rausnehmen aber ich finde es wirklich ekelhaft wie hier über homosexuelle gerdet wird! Ich bin selber schwul und hatte eigentlich gedacht das, das hier keine rolle spielt aber anscheinend werden schwule hier wie menschen zweiter klasse behandelt. Ist das hier ein Bodybuildingforum oder die Homepage der NPD?