Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 496
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Typisch verklemmte Hete, wenn du wüßtest wie viel mehr spaß das leben als schwuler macht. Ich weiß es, war selber mal 3 jahre mit einer frau zusammen und das war mir eine Lehre!

Meinst du wie in YMCA

Neuer Benutzer
    @Damengesicht

Hier ist was für dich, ein Bodyboy mit ziemlich knappen Höschen, grad das man sein A.r.s.c.h.l.o.c.h nicht sieht:

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von DAMENGESICHT
    Ich bin neu hier und möchte mir nicht gleich zuviel rausnehmen aber ich finde es wirklich ekelhaft wie hier über homosexuelle gerdet wird! Ich bin selber schwul und hatte eigentlich gedacht das, das hier keine rolle spielt aber anscheinend werden schwule hier wie menschen zweiter klasse behandelt. Ist das hier ein Bodybuildingforum oder die Homepage der NPD?
    spielt es auch nicht... gewisse user glauben nur sie können sich mehr freiheiten herausnehmen als andere...

@Syntax
    das hat nichts mehr mit spass zu tun...

@Tombody
    schluss mit lustig...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Gesperrt
    Zitat Zitat von shane 54

@Syntax

@Tombody
    schluss mit lustig...
    Warum nicht? ich fands lustig!
    Hat mal wieder ein bißchen leben in fred gebracht!
    @Barti Nein ich schick dir keine pics von mir und schreib mir keine pms mehr du **********! Account kann gesperrt werden, hatte meinen spaß!

Discopumper/in
    Der Text hat mich zum Nachdenken gebrachtHeut war ich im Fitnessstudio war auch so riesen HomoMachoSchwuchtel( YMCA mässig) mit gefärbten Bart?? Ziemlich eklig, jedenfalls hab ich bei den Kniebeugen ein mulmiges Gefühl gekriegt

60-kg-Experte/in Avatar von eezy
    Zitat Zitat von Gulor
    Der Text hat mich zum Nachdenken gebrachtHeut war ich im Fitnessstudio war auch so riesen HomoMachoSchwuchtel( YMCA mässig) mit gefärbten Bart?? Ziemlich eklig, jedenfalls hab ich bei den Kniebeugen ein mulmiges Gefühl gekriegt
    in solchen fällen immer mit dem rücken zur wand trainieren, wegen der sicherheit!

Discopumper/in
    .....so ein geiles stück hatte ich auch mal, die ostweiber sind eh die besten weil nicht feminismusverseucht und scheinemanzipiert...........Nein schatz, ich möchte nicht dass du mir ins gesicht spritzt und mich vor dich hinknieen dabei will ich mich auch nicht.............

Stimme voll zu die Frau die den Erwachsenen spieln während der Mann irgendwie der behinderte ***** ist während die Frau sich pseudoerwachsen aufführen muss um den "Kinddeppen" der auf Autos und anderen ******* steht zu "erziehen" und sie egtl die Dumme ist die versucht erwachsen zu wirken aber sich egtl nur den Spass am Leben nimmt

Das ist das tolle an dominaten Frauen sind im grund nur total ****** aber halt sich für die tollsten und können nix, kein Wunder das keiner mehr Bock hat und ins Ausland oder Puff schaut
    und in der Disco schon das Verhalten wenn ein Mann sich einer Frau nähert und davor nich ca. 10.000 Annäherungsregel beachtet damit er auf seine Kosten kommt( was er gar nicht tut), benehmen sich bei jeder kleinen Annäherung so als ob man sie gleich vergewaltigen will
    ca so : Hi --------Hilfe ich werd vergewaltigt

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Zitat Zitat von DAMENGESICHT
    Warum nicht? ich fands lustig!
    Hat mal wieder ein bißchen leben in fred gebracht!
    @Barti Nein ich schick dir keine pics von mir und schreib mir keine pms mehr du **********! Account kann gesperrt werden, hatte meinen spaß!

Die ganze anmeldeprozedur hättest du dir auch sparen können für das bißchen gequirlte k.a.c.k.e die du hier losgelassen hast.

total unlustiger fake account

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    jeder hier hat das recht verarscht zu werden!

letztens beim training hatte ich echt pech, mein spint war ganz unten so dass man sich runterbeugen musste um reinzulangen...
    und sone dünne blasse alte schwu**e, welche offensichtlich noch nie in ihrem leben sport gemacht hat, leberflecken und dünne häärchen hie und da... kam natürlich nackig aus der dusche und hat genauc den spint rechts oben neben mir...

es war ganz schlimm! sowas in nackig so nah zu kommen. ich dachte dann nur so: "warum krieg ich immer die freaks?!"und " so schwester, genieße den moment, so nah würden wir uns sonst in 1 mio jahren nich kommen...!"

mein freund hat sich aus der entfernung totgelacht...

da musste ich jedenfalls an euch denken, jungs
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von shane 54

@Syntax

@Tombody
    schluss mit lustig...

Danke für die 4 Verwarnpunkte, einen Modneuling der sich hier erstmal durch übertriebene Aktionen Respekt verschaffen will hatten wir schon mal! Und das hat nicht funktioniert. Respekt verdient man sich hier z.B. durch Fachwissen und falls du es nicht verstanden hast in den von mir aufgezählten Randgruppen bin ich selbst vertreten,wenn du einfachste Ironie nicht verstehst meide bitte diese Unterforen!
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 27 von 50 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte