.....so ein geiles stück hatte ich auch mal, die ostweiber sind eh die besten weil nicht feminismusverseucht und scheinemanzipiert...........Nein schatz, ich möchte nicht dass du mir ins gesicht spritzt und mich vor dich hinknieen dabei will ich mich auch nicht.............

Stimme voll zu die Frau die den Erwachsenen spieln während der Mann irgendwie der behinderte ***** ist während die Frau sich pseudoerwachsen aufführen muss um den "Kinddeppen" der auf Autos und anderen ******* steht zu "erziehen" und sie egtl die Dumme ist die versucht erwachsen zu wirken aber sich egtl nur den Spass am Leben nimmt

Das ist das tolle an dominaten Frauen sind im grund nur total ****** aber halt sich für die tollsten und können nix, kein Wunder das keiner mehr Bock hat und ins Ausland oder Puff schaut
und in der Disco schon das Verhalten wenn ein Mann sich einer Frau nähert und davor nich ca. 10.000 Annäherungsregel beachtet damit er auf seine Kosten kommt( was er gar nicht tut), benehmen sich bei jeder kleinen Annäherung so als ob man sie gleich vergewaltigen will
ca so : Hi --------Hilfe ich werd vergewaltigt