Ich kann johnpreston und FloWz zu 100% zustimmen .

@ Ecko. Schlecht, wenn Du täglich zum Mc gehst. Verständlich, dass Du dann Deine Adern nicht sehen kannst. Wenn Du den Post von johnpreston nicht nachvollziehen kannst, zeigt das nur, dass Du Deinen Körper noch nie richtig runtergerippt hast. Hättest Du das bereits einmal gemacht, müsstest Du wissen wie ein völlig entladener, magerer 6% Körperfettkörper auf heftiges Laden reagiert. Ich sag nur das funzt wie die Sau . Pralle fettfreie Muskeln, Adern überall auf den Armen, Brust, unterem Bauch und Beinen .

Wer sechs Tage knallharte Diät hält, sollte am siebten Tag auf jeden Fall ordentlich Refeeden um den durch die strenge Diät immer langsam werdenden Stoffwechsel wieder zu Puschen.

Ob nun sauber oder nicht bleibt jedem selber überlassen. Ich habe für mich festgetellt, dass es keine Rolle spielt, ob ich sauber oder junkig refeede. Also junk ich .

Spätestens drei Tage nach dem Refeed habe ich durch das Diäten wieder das gleiche Gewicht wie vor dem Refeed.

Nach dem sechsten Tag Diät (wieder vom Refeed an gerechnet) bin ich dann immer ein halbes bis ein ganzes Kilo leichter als vor dem Refeed.

Da ich nicht mehr als ein Kilo in der Woche abnehmen will um nicht zu viel Magermasse zu verlieren gehts dann am siebten Tag wieder los mit dem Refeeden.

Sollte ich mehr als ein Kilo die Woche abgenommen haben, dann refeede ich soagr manchmal 1 1/2 oder 2 Tage lang

Letzten Sonntag sah mein Refeed wie folgt aus:

8:30 4 Schinkenhörnchen, 4 Donuts
11:00 1 Tafel Schokolade
12:30 1 Pizza, 2 Äpfel
15:00 1 Tüte Weingummi, 1 Twix
17:00 2 Teller Nudeln mit Käse, 2 Äpfel
19:30 3 Cheesebureger, 1 Chickenburger, 1 Mc Flurry vom Mc
21:30 1 Birne, 1 Apfel