-
Power User
 Zitat von stampfer
Dat newfag will sich mit den G´s aus NBG-Ghetto anlegen. Muha.
Hey jo.. we´re southside und haben schon die Hessen vom Heidentum zum Christentum bekehrt.

echt, i glaab i werd nimmer. 
früher wäre ich ja noch drauf eingestiegen. schnell mal die homies gecalled und dann hin. zur not auch quer durch die republik. ich meine "mo'fucka ain't showin' no respect". damals kannte ich nichts, "true 2 da game" sozusagen ...
aber heutzutage ist das alles zu stressig. an der spitze der organisation, zu viele geschäfte, zu viele hoes, ... 
HHH
-
 Zitat von HHH
früher wäre ich ja noch drauf eingestiegen. schnell mal die homies gecalled und dann hin. zur not auch quer durch die republik. ich meine "mo'fucka ain't showin' no respect". damals kannte ich nichts, "true 2 da game" sozusagen ...
aber heutzutage ist das alles zu stressig. an der spitze der organisation, zu viele geschäfte, zu viele hoes, ...
HHH
Könntest du mal deinen komischen Dialekt ablegen? Ich versteh nur deutsch..
Los, HHH.. wir machen einen Schnell-Selbstverteidigungskurs für Frauen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HHH
HHH
blablabla ich hab dir was gesagt. deine reaktion zeigt mir nur das ich recht hatte.
-
Power User
 Zitat von stampfer
Könntest du mal deinen komischen Dialekt ablegen? Ich versteh nur deutsch..
werrgli? abba allaans fer dei dadsachnn, dasser maant mir reinn bairisch meisstmerm boum anne am baggn gebm 
 Zitat von stampfer
Los, HHH.. wir machen einen Schnell-Selbstverteidigungskurs für Frauen.
die schmeißen uns wahrscheinlich raus, weil sie denken, daß wir den geilen schnitten nur auf die diddn undn bobbers glotzen wollen bzw. bei einer verteidigungsmaßnahme den griff an der falschen stelle ansetzen wollen 
HHH
-
 Zitat von HHH
werrgli? abba allaans fer dei dadsachnn, dasser maant mir reinn bairisch meisstmerm boum anne am baggn gebm 
Horch.. fralli. I däd da a frängische Rennschelln preferiern.. dou rennst erschdamol 10 Meter rüggwärds.
 Zitat von HHH
die schmeißen uns wahrscheinlich raus, weil sie denken, daß wir den geilen schnitten nur auf die diddn undn bobbers glotzen wollen bzw. bei einer verteidigungsmaßnahme den griff an der falschen stelle ansetzen wollen
HHH
Naa.. fralli mussd den Schulterwurf zwischn den Baana ansedsn.. des ghärad a su. Mir kenna aber a die Schnupftabakmaschina von maan Ongl mit Staanla filln.. die schieß mer dem Lump dann nei ins Gsichd.
-
BB-Schwergewicht
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von HHH
I feel ya, Bro`
Der Tristar hat auch grade keine Zeit, sonst könnten wir den losschicken. Evtl. noch den Asgard, aber der verlangt Spritgeld
-
Power User
 Zitat von stampfer
Horch.. fralli. I däd da a frängische Rennschelln preferiern.. dou rennst erschdamol 10 Meter rüggwärds.
maanst a sou richdigge ausm schuldderglenk middam volln kerbereisatz? aua 
 Zitat von stampfer
Naa.. fralli mussd den Schulterwurf zwischn den Baana ansedsn.. des ghärad a su. Mir kenna aber a die Schnupftabakmaschina von maan Ongl mit Staanla filln.. die schieß mer dem Lump dann nei ins Gsichd.
i habba nua idei. i schraib nan a pm und graich raus wua wohndd und dann gaib mer dei adressn nem loki 
HHH
-
 Zitat von stampfer
A geh heast, is jo ghupft wi ghatscht... imma mitn in sai daeppate fressn eine- un zwoar don woun a net schaut... so mochts da moepfi a imma
-
Power User
 Zitat von Ray Vecchio
I feel ya, Bro` 
du weißt ja wie das ist, too smart for da game
 Zitat von Ray Vecchio
Der Tristar hat auch grade keine Zeit, sonst könnten wir den losschicken. Evtl. noch den Asgard, aber der verlangt Spritgeld 
wir erzählen dem tristar einfach, daß der eezy was gegen behinderte hat und er zerreisst ihn in der luft. aus mit lustig ...
HHH