es freut mich das hier nicht alle solche töne anschlagen wie das audiobabe...
was ich meinte war nicht das telef. sondern der abgeschlossene vertrag damit...keinen betreiber inter. die händys auch nur einen fliegenpfurz...
ich geb mir um jeden meiner leute mühe ehrlich...nochmal gib ihnen zeit,aber vor allem gib dir zeit und wenn nix fruchtet vereinbare halt eine ablösesumme und versuch eine beitragsfreie zeit beim neuen (hoffentlich deinen wünschen gerechten)club rauszuschinden-dies geht meist.
wähle einen club wo du beim eintritt schon merkst das alles zwar nicht so proff. dafür aber menschlicher ist.
leider ist man als betreiber dazu gezwungen mehr aúf fitness zu setzten als auf puren hc.ich musste das am eigenen leib spüren.hast viel bbler
wirst wahrscheinlich weniger umsatz machen als wen du verstärkt normalos hast.kaum ein bbler(ersthaft)wird sich bei dir seine nahrungsergänzungen holen,im gegenteil du bekommst einen anrüchigen ruf und aufm parkplatz verkaufen die eiweiß,klamotten und sonstwas....
ich liebe den sport aber ich kenne KEINEN hardcoreclubbesitzer dem es wirtschaftlich toll geht.Punkt.
Lesezeichen