-
Eisenbeißer/in
Mein liber Schwan!
-
Flex Leser
-
Ja- der Mann vom Sonnenstrand ist schon ein ganz schönes Pfund, aber im Real-Life auch ein ganz Netter.
@Mr.Sonnenstrand: Du wollst mir noch die genaue Bezeichnung deiner Pferde-Salbe ins Postfach legen *ggg* 
Gruß
Guido
-
Flex Leser
 Zitat von MuscleUniversity
mr sonnenstrand ist und bleibt ein echtes tier,
hab auch nen pic bzgl v-form:

Ach Karsten...2007 fühle ich mich bislang eher wie eine "ewige Baustelle" (Das eine Problemchen geht, ein neues kommt, usw...). Wird mal wieder Zeit das ich ausschließlich mit Pitt trainiere (mach da z.Zt. von allem etwas..
durchgehende, Pitt-HC, Pitt-Force.....). 2006 hatte ich auf jeden Fall kaum Probleme, und da habe ich die komplette 2. Jahres-Hälfte mit Pitt Trainiert (75 % Pitt-Force, 25 % Pitt-HC).
P.S. Dieses Fibo-Posedown mit Coleman "einfach Klasse" !! Und man muß erstmal "einen ***** in der Hose haben" um sich da hinzustellen. Und Du siehst neben Coleman wirklich gut aus.... Respekt....
-
Flex Leser
-
re
Mr.Sonnenstrand: Erhol dich gut Sonst mach ich dich noch fertig im Training (kleiner Scherz ^^). Bis bald im McFit Bonn!
-
Flex Leser
 Zitat von Guidchen
Ja- der Mann vom Sonnenstrand ist schon ein ganz schönes Pfund, aber im Real-Life auch ein ganz Netter.
@Mr.Sonnenstrand: Du wollst mir noch die genaue Bezeichnung deiner Pferde-Salbe ins Postfach legen *ggg*
Gruß
Guido 
Hi Guido,
eben noch im Studio und jetzt schon wieder "on Board". Die Salbe heißt Tensolvet
(für Pferde, für alles von Sehnensachen bis "Penislähmung").
War heute nach dem Training noch im Krankenhaus und habe meinen Unterarmknochen mal Röntgen lassen, "keine Fraktur", halt geprellt + Bluterguß. Hab dann vom Arzt noch was Voltaren wegen den momentanen Sehnenbeschwerden bekommen......das Alter....
P.S. "bin nur letzte Woche auf einer Steintreppe ausgerutscht und mit den Unterarmen gegen die Stufenkante geknallt". Ist ganz lustig zu sehen wie schnell sich 134 kg beschleunigen lassen....
-
Flex Leser
 Zitat von gbukow
Mr.Sonnenstrand: Erhol dich gut  Sonst mach ich dich noch fertig im Training (kleiner Scherz ^^). Bis bald im McFit Bonn!
Ohje, "gerade Alles Bekannte on Board"
Bis dann !! gbukow = für mich Derjenige der sich in den Studios wo ich so trainiere (sind schon paar...) im letzten Jahr am meisten verbessert hat.
Kommt übrigens aus der Heimat von Muscle University und studiert "etwas in Bonn" (ich glaube der Rest ist Training, Training, Training.....)
-
cool ich zieh diesen monat auch nach bonn und wollte mich im mc fit da anmelden
-
Sportstudent/in