-
grade wenn ich krank bin geh ich trainieren. endorphine, adrenalin ec.pp. lassen alle probs verblassen und ich bin wieder aufm damm.
also. so lange man gehen kann geht man trainieren. wenn der körper nicht will, kann man nicht, ganz einfach.
-
 Zitat von upspaced
grade wenn ich krank bin geh ich trainieren. endorphine, adrenalin ec.pp. lassen alle probs verblassen und ich bin wieder aufm damm.
also. so lange man gehen kann geht man trainieren. wenn der körper nicht will, kann man nicht, ganz einfach.
gute tipps! da hat einer ahnung!?
-
so siehts aus, kleiner...
-
Ich lasse die finger weg von Training wenn ich Krank bin. Ein bekannter war mittelmäßig erkältet, er ging trainieren, hat leichte übungen gemacht und dann fühlte er sich topfit. Er ist nachts ins Bett und nie wieder aufgewacht. Ursache ist, dass sich das Herz entzünden kann und die Adern verstopft. Führt zur Herzstillstand.
DAHER NIE TRAINIEREN WENN MAN KRANK IST.
Mein Arzt sagt auch das gleiche.
-
BB-Schwergewicht
Wenn ich krank bin, bin ich krank.
Mein gesunder Menschenverstand verbietet mir schon dann zu trainieren,
eure Mütter würden das auch tun
Hallo?
Wir sind Hobby-Bodybuilder, da lohnt es sich nicht für 0,01kg Muskelmasse und 100g mehr beim BD die Gesundheit zu gefährden!
-
Sportstudent/in
Er ist nachts ins Bett und nie wieder aufgewacht.
Hör ich zum ersten Mal, das ist schon krass....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Wenn ich krank bin, bin ich krank.
Mein gesunder Menschenverstand verbietet mir schon dann zu trainieren,
eure Mütter würden das auch tun
Hallo?
Wir sind Hobby-Bodybuilder, da lohnt es sich nicht für 0,01kg Muskelmasse und 100g mehr beim BD die Gesundheit zu gefährden!
völlig richtig
-
wenn ich krank bin, mache ich garnichts. sperre mich zuhause ein.
nach der krankheit, nach pause hab ich immer super pump, wenn ich wieder mit der training anfange.
-
Neuer Benutzer
Liege gerade auch ziemlich flach mit einer Grippe und kotz mich zu, das ich nicht trainieren kann. Aber das mit der Herzmuskelendzündung ist Fakt. no way!
-
BB-Schwergewicht
Wenn ich krank bin, geht gar nichts!
Nicht falsch verstehen: Wenn ich nur Schnupfen hab geh ich trotzdem trainieren aber wenn ich Fieber und sonstige Beschwerden habe, werd ich den Teufel tun und auf keinen Fall alles noch durch Training verschlimmern...
Da würde auch nicht mal was gehen, denn wenns mich mal erwischt bin ich meistens total im Eimer und brauche danach auch noch 1-2 Wochen bis ich wieder einsatzfähig bin...