Seite 60 von 125 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1250
    75-kg-Experte/in
    ausserdem hatte ich da was gelesen, nie mehr als körpergewicht pressen... hoffe das iss ein gerücht ...

... also beim Stuhlgang trifft das sicherlich zu!

Also generell zähl ich die Stange natürlich auch mit aber wer weiss schon, was die im "Chiquita-Club" für Stangen haben...!?

Ich hab manchmal den Eindruck, als wären es verschiedene aber es steht ja auch nix drauf auf den Dingern .. oder die muss so n Aushilfs-Trainer zur Einstellung erstmal abknibbeln!?

... total Banane!

Sportbild Leser/in
    ich hab da sone einfache faustregel... stange mit 30mm aufnahme= 10 kg
    die mit den 50er aufnahmen 20 kg... natürlich stimmt das nich aufs gramm aber das wird man überleben

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von EBM
    im "Chiquita-Club" für Stangen haben...!?
    You made my day

Neuer Benutzer
    Hab mal beim Rauskramen meines Ausweises einen kleinen Blumentopf der auf der Theke stand runtergeschmissen. Und sowas bei der geilen Bedienung! Naja meine Freunde hatten gut was zu lachen

Haben auch so nen Schattenboxer im Studio am Start. Ist echt witzig ihn im Spiegel zu beobachten. Der Typ lebt auch anscheinend im Studio und ist da 24 Stunden am Tag, aber sein Körper sieht so unförmig aus, will echt nicht wissen wie der sich ernährt.

Ansonsten sind mir nur die typischen Sachen passiert, wie z.B. beim Abräumen der Langhantel, aber mit anderer Halterung, kippt auf der einen Seite runter...Man fühlt sich dann immer so beobachte vom Cardio Bereich.

Was mir auch passiert ist: Tür vom Spind gegen den Kopf geschlagen oder Auto meiner Mutter durch zu heftiges Schütteln meines PWN-Shakes versaut.

Neuer Benutzer
    Is jetzt zwar nicht wirklich peinlich aber auch gut:

Haben einen Schwarzen im Studio. Is n echt netter Kerl und für jeden Spaß zu haben. Wir im Studio haben dann öfter Witze über Schwarze und so gemacht. Er hat auch immer gelacht und er fands nicht schlimm. Irgendwann dachte ich mir: *******e, sprich ihn mal drauf an ob ihn das wirklich nicht stört. Ich dann: ...wenn du damit n problem hast, sag es einfach. er: ne, echt nicht... mitten in userem Gespräch lief einer an uns vorbei mit den Worten : HAU AB DU NEGER! (er meinte das wie alle weder böse noch ernst) ...

75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Ich warte noch auf die Pointe.

Neuer Benutzer
    Der Witz oder wie du so schön sagst Pointe ist, das während ich versucht habe ein ernsthaftes Gespräch über ein eventuelles Problem zu führen, genau das passiert, was dieses Problem sein könnte.

Gesperrt
    Hehe, schon witzig ^^

Bei uns im Studio ist einer der mit 20 Kilo hanteln curlt, im stehen. Der Mann sieht nicht nur lustiger aus als Mister Bean sondern fälscht auch noch sowas von derb ab das man sich fragt, wie lange es dauert bis er sich die Schulter auskugelt und ob 10 Kilo Hanteln nicht ausreichend für ihn wären.

Als ob das nicht reicht läuft er auch noch nach jedem Satz durch das Studio mit hervorgestrerckter Hünerbrust und betrachtet sich so richtig auffälig und penetrant in jedem Spiegel den er finden kann. Dazu hatt er noch einen leicht Homosexuellen gang.

So einen lächerlichen Lackaffen hab ich noch nie gesehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ShakeIt!
    Hehe, schon witzig ^^

Bei uns im Studio ist einer der mit 20 Kilo hanteln curlt, im stehen. Der Mann sieht nicht nur lustiger aus als Mister Bean sondern fälscht auch noch sowas von derb ab das man sich fragt, wie lange es dauert bis er sich die Schulter auskugelt und ob 10 Kilo Hanteln nicht ausreichend für ihn wären.

Als ob das nicht reicht läuft er auch noch nach jedem Satz durch das Studio mit hervorgestrerckter Hünerbrust und betrachtet sich so richtig auffälig und penetrant in jedem Spiegel den er finden kann. Dazu hatt er noch einen leicht Homosexuellen gang.

So einen lächerlichen Lackaffen hab ich noch nie gesehen.
    was heisst für dich abfälschen? mit schwung curlen ist nicht unbedingt falsch. Im spiegel schaut sich doch jeder gern an auf pump und das man sich "groß" fühlt ist doch auch normal, also versteh da den witz nich ganz!?!?!?

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Electro19
    was heisst für dich abfälschen? mit schwung curlen ist nicht unbedingt falsch. Im spiegel schaut sich doch jeder gern an auf pump und das man sich "groß" fühlt ist doch auch normal, also versteh da den witz nich ganz!?!?!?
    Es ist doch logisch, er selber findet den Typen äusserst unsymphatisch und hat ihn in seiner Darstellung so lächerlich wie möglich geschildert.
    ....nur den homosexuellen Gang hätte er noch etwas klischeehafter auswalzen können, um die geneigten Leser auf seine Seite und zu einem mehr oder weniger wachen oder müden Lächeln zu bewegen.

Aber letztlich kann ich ihm gut nachvollziehen, was er meint.
    Mister Zottelbeinchen, Superbimbo, Kalle Eisenfresse und ähnliche Gestalten meines letzten Studios, die ich auch nicht mochte führten zu einem: Einem Homegym und die 500 Euro, die ich jetzt jedes Jahr spare, mag ich.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Seite 60 von 125 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte