-
Jep ich konnts mir denken wollt trotzdem paar Meinungen hören
Freut mich für dich aber übertreibs nich 
nächste Frage: soll ich jetzt trotzdem normal weiter essen oder weniger/mehr?
-
Men`s Health Abonnent
Wieso bitte nimmste Dextrose wenn du Hunger kriegst ? Ist das schlimmste was du machen kannst ! Insulin !!!! Lies dich mal schlau....
-
K ich hab den Bericht über Kh gelesen, hmm also einfach normal essen
Das wirft viele Fragen auf
Aber auch nach dem Training nicht?http://www.bambamscorner.com/ernaehr...worknutr4.html
hab ich gelesen das man nach dem Training Dextrose zu sich nehmen soll, aber das steht ja absolut im Widerspruch mit dem Forschungsbericht(Ernährung/Kohlenhydrate) der hier zu finden ist
-
Jo Danke für den Tip
Aber da schauts für mich eher schlecht aus bin knapp bei Kasse Schüler...
-
Naja vlt gings bei mir noch ich war ja im katabolen Zustand
-
Discopumper/in
wenn du abnehmen willst... dann trainiere hart und fahr n Kaloriendefizit...
Cardio bringt dich nicht viel weiter...
Erstens ist der Energieumsatz während einer intensiven Krafttrainingseinheit annähernd so hoch wie der einer gleich langen Ausdauertrainingseinheit.
Zweitens, bewirkt intensives Krafttraining einen sog. “Nachbrenneffekt“, mit anderen Worten eine gesteigerte Fettverbrennung in Ruhe, die viele Stunden anhält (bis zu 24 Std., in manchen Publikationen ist sogar von 48 Std. die Rede)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gulor
Naja vlt gings bei mir noch ich war ja im katabolen Zustand
180g nach kardio?? man kann alles übertreiben.
und weshalb haust du dir dann nächsten tag nach dem essen nochmal traubenzucker rein?
-
Weil ich Angst hatte in den katabolen Zustand zu geraten
Im Hungerzustand( und es war wirklich krass) ist das erste was der Körper doch abbaut Muskeln, wenn ich mich nicht irr?
Man sollte doch auch darauf achten das man kein zu hohes Kaloriendefizit hat( 300-500 kcal) damit sich der Stoffwechsel nicht an die geringere Nahrungszufuhr gewöhnt
Hmm Cardio kurbelt jedoch den Stoffwechsel an?