-
 Zitat von officercartman
mir wär das zu assi irgendwie.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
So ´ne Sachen behält man für sich. Stehst jetzt nämlich als Vollhonk da.
Ich hätte erzählt dass ich es der Alten schon im Treppenflur 5 mal besorgt hätte und sie sich jetzt in mich verliebt hat. Und um mich zu ködern will sie ständig Gruppensex mit ihren Freundinnen machen. 
Weißt was das Traurige ist? So denken hier wirklich 90% der Leute!
@threadsteller:
Was das erste Date angeht: Das einzige was man dir echt vorwerfen kann, ist der Spruch mit den Kopfschmerzen, das war n fieses Eigentor!
Ansonsten kann sich die Dame mit 38 auch an die eigene Nase fassen, daß nix ging! Sicher, hättest mehr rangehn können, aber allein der Erfahrungsvorteil ihrerseits hätte reichen müssen, daß die Nackenmassage in ne gründliche Ganzkörpermassage übergeht!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von speckbulle
Sie hat keinen Sohn, war nie verheiratet und hat schon ein bißchen torschlusspanik!
Gut das du sie nicht gepoppt hast. Schon mal was von Samenraub gehört?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von millencolin
Weißt was das Traurige ist? So denken hier wirklich 90% der Leute!
@threadsteller:
Was das erste Date angeht: Das einzige was man dir echt vorwerfen kann, ist der Spruch mit den Kopfschmerzen, das war n fieses Eigentor!
Ansonsten kann sich die Dame mit 38 auch an die eigene Nase fassen, daß nix ging! Sicher, hättest mehr rangehn können, aber allein der Erfahrungsvorteil ihrerseits hätte reichen müssen, daß die Nackenmassage in ne gründliche Ganzkörpermassage übergeht!
gutes posting.
Hab das Thema am Wochenende mal am beim Fußballgucken mit Freunden angesprochen!
Tja und alle anwesenden haben schon ähnliche "peinliche" erfahrungen gemacht, sind zum teil auch extrem lustige Sachen bei rausgekommen, die ich denen überhaupt nicht zugetraut hätte
Das hier fast nur beleidigungen und prahlereien kommen das war mir schon klar als ich das thema eröffnet habe. Waren aber schon ein paar lustige dinger dabei
-
 Zitat von speckbulle
Hab das Thema am Wochenende mal am beim Fußballgucken mit Freunden angesprochen!
:
beim Fussballgucken oder beim Stricken?
-
-
Sportstudent/in
-
-
Sportstudent/in
-
schließlich hat er ne ausgehungerte,überlaufende Milf nicht geknackt...
Die lässt sich schon vom nächsten tunneln, keine Angst