-
Discopumper/in
So, die Supplementierung läuft jetzt seit 13 Tagen.
Gewichtszunahme bisher 4kg
Alles andere unverändert, bis auf die Tatsache dass das letzte Training nicht ganz so gut lief. Gestern Schultern/Beine ohne signifikanten Kraftsteigerung. Habe mich sogar eher schlapp gefühlt. Das lag wohl an meinem zeitlich zu nah am Training gelegenen ausgiebigen Frühstück. Heute ist Pause. Morgen gehts mit Rücken/Trizeps/Bauch weiter ...
-
 Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
So, die Supplementierung läuft jetzt seit 13 Tagen.
Gewichtszunahme bisher 4kg
...
... und du willst jetzt bestimmt sagen - alles ohne Fett und Wasser ??
-
-
Discopumper/in
 Zitat von jleopold
Ja klar! Alles trocken!
Das wird mit Sicherheit keine reine Muskelmasse sein. Wie auch???
-
Discopumper/in
So, 19 Tage sind um.
Bisherige Gewichtszunahme: 5 - 5,5 kg
Was mir bisher noch stark aufgefallen ist, sind Hunger und Schlaf. Nach 8 Stunden tiefen Schlaf könnte ich ohne Probleme noch 2 Stunden dranhängen. Ich glaube ich fange wieder an Mittagsschläfchen zu halten. Der Hunger ist echt pervers. Bei mir vergehen keine 10 Minuten in denen ich mir nicht irgendwas in den Mund schieben muss.
Kraftzuwachs ist auch schon zu verzeichnen. Darauf lege ich allerdings nicht so viel Wert, da ich häufig die Übungen wechsel und nie von vorneherein sagen kann, mit welchem Gewicht ich welche Übung heute trainiere. Ich mache das lediglich am Bankdrücken fest und an der Trainingsintensität die sich enorm verbessert hat.
-
Discopumper/in
sorry wenn ich das jetzt so sage aber wenn einer der das produkt xy vertreibt nen supptest mit den produkten macht kann er es meiner meinung nach garnicht glaubhaft darstellen.
ich meine manche sachen wirken ja unbestritten, manche auch mehr in kombination (BCAA + Glutamin + Creatin = Pump), aber viel von dem was du nimmst bringt doch nur dem Verkäufer was...
-
Discopumper/in
Kid, Deine Bedenken sind vollkommen gerechtfertigt, aber lass mich Dir was erklären: Ich habe mit einem Kumpel eine Wette am Laufen. Ich muss bis März nächstes Jahr 110 Kilo auf die Waage bringen. Ansonsten muss ich nach Berlin fahren/fliegen und ihm ein Essen ausgeben. Das kann teuer werden, denn wir sind beide sehr gute Esser! Das ist der erste Grund, warum ich diese Kombination an Supps mal ausprobieren wollte. Den zweiten kannst Du in meinem ersten Beitrag nachlesen. Ich persönlich würde diese Kombination keinem verkaufen der sie nicht unbedingt kaufen will. Ich halte da Preis/Leistung für nicht gerechtfertigt. Aber wirken tun sie! Und um das auch bestätigen zu können, schreibe ich diesen Bericht hier.
Und damit mein Kollege verfolgen kann, wie er die Wette verlieren wird!
Kurzer Zwischenbericht:
Habe die Amino Tropin jetzt alle und werde sie aus der Kombination heraus nehmen. Das sehe ich nicht ein, dass ich für 11 Trainingstage 35 Euro für BCAA's ausgeben soll, wenn es billigere genauso tun bzw. ich die auch weg lassen kann. Das L-Arginin werde ich auch auslaufen lassen, wenn die Dose alle ist. Dafür habe ich überlegt das R-ALA auf 6 Kapseln/d zu erhöhen.
-
Men`s Health Abonnent
@ Body Attack
Vielen Dank erstmal für die ausführlichen und informativen Berichte, welche meiner Meinung, auch im Hinblick auf etwaige Werbungs bzw. Verkaufsabsichten, sehr objektiv gehalten sind!
Ich finde das Thema sehr interessant, da ich einige dieser Supps schon länger mal testen wollte und mir so das ein oder andere evtll. sparen kann. Bitte lass Dich von den qualifizierten Äußerungen mancher "Kenner" nicht abhalten Deinen Bericht fortzusetzen! Und diejenigen, die ihre auf Halbwissen oder Vorurteilen aus ähnlichen Freds basierenden Posts hier loswerden wollen, sollten doch einfach anderen Freds dieses Forums beiwohnen!
@ Grammo
Also ich glaube schon das dieser Gewichtsanstieg in dieser Zeit möglich ist. Im Hinblick auf die Tatsache, dass er nach Diätphase wieder extrem kalorisch ißt, in Verbindung mit den Supps, der daraus resultierenden Wirkung, wenn auch manchmal etwas placebolastig, und dem wie er schreibt intensiven Hunger, ist das sehr wohl machbar. Im übrigen hat er nirgends erwähnt, dass sich das Gewicht lediglich aus Muskelmasse zusammensetzen soll, was wirklich unmöglich wäre!
-
Eisenbeißer/in
5 kg in 19 Tagen?? davon aber 4kg fett oder?
-
Men`s Health Abonnent
In 19 Tagen können nicht 4 kg Fett wachsen! Wohl eher ein Grossteil Wasser.