Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
    In diesem Jahr hatte ich alle Supps auch einzeln getestet!

Zu dem Zinc:
    Das Zink nehme ich bereits seit einem 3/4 Jahr durchgehend morgens. Seit dem war ich nicht einmal richtig krank. Ich hatte mal einen Anflug von Grippe, welcher sich aber nach 2-3 Tagen wieder verflüchtigt hatte.
    Ich war über 2 Jahre nicht krank und nehme kein Zink. Diese Aussage ist also nicht von Bedeutung.

Zu dem Testo-Max:
    Die angegebene Dosis von 1-2 Kapseln täglich ist eher für die Packung als für die Praxis. Ich hatte allerdings Kunden die bei 3 am Tag schon eine Wirkung verspürten. Ich hatte bei 6 am Tag einen besseren Pump im Training, einen tieferen Schlaf und ein allgemein besseres Wohlbefinden.
    ... ich tippe eher auf den Placebo - Effekt.

Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    @jleopold: Das ist ein Erfahrungsbericht! Ich berichte hier, was ich mit diesen Supplements für eine Wirkung habe. Ich denke, dass ich meinen Körper sehr gut kenne und auch sehr genau weiß wann ich einen Placebo Effekt habe. Bei meinen Kunden kann ich das natürlich nicht behaupten! Und das Zink und Vitamin C das Imunsystem stärken ist bewiesen. Es geht mir hier aber nicht um das Zink sondern um meine Supplementierung im Gesamten.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Body Attack Produkte echt Top sind.
    Eiweiße, also Whey und Protein 90 schmecken immer gut und lösen sich gut auf.
    Auch das Kre-Alkalyn wirkt gut.

Die Wirkung von Creatin und Eiweiß (Whey und Mehrkomponenteneiweiß) im BB ist ausreichend belegt. Außer dem Eiweiß und dem Creatin kann man sich aber den Rest an Supplementenmüll sparen. Ich glaube nicht, dass sich das körperliche Erscheinungsbild sowie die Kraft druch den anderen Quatsch erkennbar verbessert.

So, die Supplementierung läuft jetzt seit 13 Tagen.

Gewichtszunahme bisher 4kg

Alles andere unverändert, bis auf die Tatsache dass das letzte Training nicht ganz so gut lief. Gestern Schultern/Beine ohne signifikanten Kraftsteigerung. Habe mich sogar eher schlapp gefühlt. Das lag wohl an meinem zeitlich zu nah am Training gelegenen ausgiebigen Frühstück. Heute ist Pause. Morgen gehts mit Rücken/Trizeps/Bauch weiter ...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
    So, die Supplementierung läuft jetzt seit 13 Tagen.

Gewichtszunahme bisher 4kg

...

... und du willst jetzt bestimmt sagen - alles ohne Fett und Wasser ??

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von jleopold

Nein will er nicht

Hach, wie gern hätt ich einen Supplementshop Oder ich räum einen aus

Zitat Zitat von jleopold

Ja klar! Alles trocken!

Das wird mit Sicherheit keine reine Muskelmasse sein. Wie auch???

So, 19 Tage sind um.

Bisherige Gewichtszunahme: 5 - 5,5 kg

Was mir bisher noch stark aufgefallen ist, sind Hunger und Schlaf. Nach 8 Stunden tiefen Schlaf könnte ich ohne Probleme noch 2 Stunden dranhängen. Ich glaube ich fange wieder an Mittagsschläfchen zu halten. Der Hunger ist echt pervers. Bei mir vergehen keine 10 Minuten in denen ich mir nicht irgendwas in den Mund schieben muss.
    Kraftzuwachs ist auch schon zu verzeichnen. Darauf lege ich allerdings nicht so viel Wert, da ich häufig die Übungen wechsel und nie von vorneherein sagen kann, mit welchem Gewicht ich welche Übung heute trainiere. Ich mache das lediglich am Bankdrücken fest und an der Trainingsintensität die sich enorm verbessert hat.

Discopumper/in Avatar von -Kid-
    sorry wenn ich das jetzt so sage aber wenn einer der das produkt xy vertreibt nen supptest mit den produkten macht kann er es meiner meinung nach garnicht glaubhaft darstellen.

ich meine manche sachen wirken ja unbestritten, manche auch mehr in kombination (BCAA + Glutamin + Creatin = Pump), aber viel von dem was du nimmst bringt doch nur dem Verkäufer was...

Kid, Deine Bedenken sind vollkommen gerechtfertigt, aber lass mich Dir was erklären: Ich habe mit einem Kumpel eine Wette am Laufen. Ich muss bis März nächstes Jahr 110 Kilo auf die Waage bringen. Ansonsten muss ich nach Berlin fahren/fliegen und ihm ein Essen ausgeben. Das kann teuer werden, denn wir sind beide sehr gute Esser! Das ist der erste Grund, warum ich diese Kombination an Supps mal ausprobieren wollte. Den zweiten kannst Du in meinem ersten Beitrag nachlesen. Ich persönlich würde diese Kombination keinem verkaufen der sie nicht unbedingt kaufen will. Ich halte da Preis/Leistung für nicht gerechtfertigt. Aber wirken tun sie! Und um das auch bestätigen zu können, schreibe ich diesen Bericht hier.

Und damit mein Kollege verfolgen kann, wie er die Wette verlieren wird!

Kurzer Zwischenbericht:

Habe die Amino Tropin jetzt alle und werde sie aus der Kombination heraus nehmen. Das sehe ich nicht ein, dass ich für 11 Trainingstage 35 Euro für BCAA's ausgeben soll, wenn es billigere genauso tun bzw. ich die auch weg lassen kann. Das L-Arginin werde ich auch auslaufen lassen, wenn die Dose alle ist. Dafür habe ich überlegt das R-ALA auf 6 Kapseln/d zu erhöhen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte