-
DESIGNER PROTEIN von BMS!
Hallo....an alle, wollte mich mal schlau machen ob einer schon mal erfahrung mit diesem Protein und creatin gemisch gemacht hat, wenn ja dann bitte mal erfahrungen und wirkung davon hier rein schreiben.... wär echt dankbar!
TRAIN HARD an FEEL GOOD
-
Jau - klasse Kombiprodukt. Zwei Portionen pro Tag und Du bist optimal versorgt. Habe ich auch schon einigen aus dem Studio weiterempfohlen und die waren ebenso begeistert.
-
Das ist das beste zeug das es gibt!!!!
würde dir aber die TNG variante empfehlen
-
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man Nerven und Zeit sparen will, ist es DAS Kombi-Produkt schlechthin!
-
Fand es auch nicht schlecht.ist einen Versuch wert.
-
würd eher normales monohydrat kaufen und ein gescheites protein kommst viel günstiger weg
-
Ja klar- und dann fängt es wieder an: wann nehme ich was und womit. Großer Zeitaufwand, um 2 Euro Fuffzich zu sparen.
-
Puh.. 2 Portionen am Tag, dann reicht eine Dose für 15 Tage, was 107€ im Monat macht.
Naja wenigstens weiß ich was ich mach wenn ich nen Lotto-Sechser hab
-
 Zitat von Legomeister
Ja klar- und dann fängt es wieder an: wann nehme ich was und womit. Großer Zeitaufwand, um 2 Euro Fuffzich zu sparen.
Wenn du 3 Dinge gleichzeitig einnehmen mußt, mußt du solche Überlegungen machen?? Nicht dein Ernst oder *lol*
1.) Mono + Whey + Dextrose zusammen nehmen nach dem Training, fertig!
2.) Außerdem sind das am Ende WEIT MEHR als € 2,50 die du günstiger da stehst, als mit diesem Check-It-Out-Ich-Nehme-Designer-Protein...
Vorallem frage ich mich wieviel Creatin auf 100g in diesem Designer Protein überhaupt drin ist? Auf der Website von BMS sind nämlich keine näheren Angaben zu finden...sehr dubios...
-
ist ein gute all-in one produkt und in ordnung als pre und post workout shake...
preis-leistung aber der absolute ober ****** es sein denn du bist stinkend reich.....
wenn du das laut empfehlung einnimmst...*prost-mahlzeit* bist du bei über 100 ocken im monat...aber es soll ja leute geben für die geld keine rolle spielt...
selbst wenn du ein teures creatin mono. plus glutamin, dextrose, aminos und ein whey-protein nimmst kommst du deutlich günstiger weg...