-
Sportstudent/in
 Zitat von Tigger
Wir machens auf altmodische Art. Schutzlose Aktzelebrationen während ihrer unfruchtbaren Tage.
Während den fruchtbaren Tagen dann MIT Verhütung.
Und ich hab mich schon gewundert, warum ein Mann nen Schwangerschaftstest zuhause hat...
Naja, dann erstmal ein herzliches Willkommen im Jahre 2007!
Wenn sie eine Pille nicht verträgt, heisst das nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Ansonstern würde ich mal über die Spirale nachdenken. Auch ein Diafragma (www.diafragma.de) ist mit Sicherheit 90% sicherer als die 'ich ziehe ihn rechtzeitig raus' Methode.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cheyenne
Wenn sie eine Pille nicht verträgt, heisst das nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Ansonstern würde ich mal über die Spirale nachdenken. Auch ein Diafragma ( www.diafragma.de) ist mit Sicherheit 90% sicherer als die 'ich ziehe ihn rechtzeitig raus' Methode.
Nee, nix mit Coitus interruptus. Das mit den unfruchtbaren Tagen funktioniert unheimlich gut. Das Problem ist wenn mans am falschen Tag macht so wie ich Eumel.
Mit Spiralen schlechte Erfahrungen gemacht bei der Ex. Hab das Ding beim Poppen gespürt, und trotz mehrmaliger Prüfung des Gynäkologen auf korrekte Platzierung des Teils, ist sie 2 x schwanger geworden. Ausserdem ist das Ding dann irgendwann noch verrutscht.
Frau Tigger will sowas sowieso nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tigger
Das mit den unfruchtbaren Tagen funktioniert unheimlich gut.
Die kannst du aber nicht zu 100% voraussagen!
Gibt auch noch Diafragma, andere Pillensorten,....
Lasst euch doch mal beraten.
Ne Abtreibung ist auch irgendwie ne scheizz Verhütungsmethode!
-
Fiese Fratze
Mikropille wäre mal n Stichwort...
Oder nehmt halt durchgängig gummis.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Frame77
Oder nehmt halt durchgängig gummis.
Ich mach das eh nur wenns gaaaaaaaaaar nicht anders geht, törnt mich total ab..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cheyenne
Die kannst du aber nicht zu 100% voraussagen!
Das dacht ich auch, musste mich dann aber belehren lassen. Eine Freundin von Frau Tigger macht das seit vielen Jahren und wir machens jetzt auch seit 2 Jahren ohne weitere Probleme so.
Man muss im Prinzip nur den 1. Tag der Regel im Kalender markieren. Ab dann kannst du XX Tage pimpern ohne Gefahr, dann musst du XX Tage verhüten und ab dem XXten Tag kannst du wieder ohne Verhütung. Wir tragen das jeweils gleich so im Kalender ein, damit wir jederzeit wissen was grad Sache ist.
Wenns dich genau interessiert, frag ich SIE und kann dir die genauen Zahlen anstelle der XX sagen.
-
Ja das würde mich auch mal gerne interessieren!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tigger
Wenns dich genau interessiert, frag ich SIE und kann dir die genauen Zahlen anstelle der XX sagen.
Lass mal! Der Körper kann auch mal anders laufen...
Ich bleibe bei Gummi und Pille.
-
Men`s Health Abonnent
@BigHolloway
Sorry ich hab vergessen sie zu fragen. Werde das nachholen und posten. Bin im Moment grad total durch den Wind
-
ist sie jetzt schwanger oder nicht?