-
Nicht-blähende Lebensmittel
suche ich!
Momentan esse ich zwar seeeehr gesund aber doch auch sehr eintönig und fühle mich immer sehr aufgebläht. Ich trainiere jeden 2. Tag, aber man sieht die Ergebnisse nicht weil ich immer so gebläht bin. Was isst man denn da am besten?
Und noch eine Frage: Reichen vom Eiweißgehalt her 2 Hüttenkäse pro Tag?
( 1.72m + 50kg )
-
Sportstudent/in
Was meinst du denn mit gebläht..?
Mit deinen 50kg Körpergewicht würd ich ordentlich reinhauen was das Essen angeht. Wie alt bist du?
-
Ich bin weiblich und 21. Mit gebläht meine ich undefiniert, morgens bin ich teilweise sehr definiert und werde aber im Laufe des Tages immer schwammiger.
Ich fühle mich so einfach nicht wohl und denke das ganze Training ist umsonst, wenn man eh nix sieht. Verstehst du was ich meine?
-
2 Hüttenkäse sind 50g Protein, das ist aber doch nicht alles was du isst, oder? Wie ist es mit Eiern, Fleisch, Fisch, Tofu, Quark oder Milch?
Ist normal das man morgens definierter/trockener als Abends ist.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Vom Eiweiß her ist das alles was ich esse. Ansonsten halt sehr viel Gemüse, Obst und Joghurt. Fleisch ess ich gar keins, weil ich Vegetarierin bin und Fisch vll. 2x im Monat.
Dass es normal ist dass man morgens definierter ist als abends ist mir schon auch klar, aber ich ess halt auch sehr ballaststoffreich und daher wohl auch das blähen.
-
Achso und sind 2000 Kcal an trainingsfreien Tagen bei meinen Daten zuviel??
-
 Zitat von ich018
Vom Eiweiß her ist das alles was ich esse. Ansonsten halt sehr viel Gemüse, Obst und Joghurt. Fleisch ess ich gar keins, weil ich Vegetarierin bin und Fisch vll. 2x im Monat.
Dass es normal ist dass man morgens definierter ist als abends ist mir schon auch klar, aber ich ess halt auch sehr ballaststoffreich und daher wohl auch das blähen.
Erstmal ist man kein Vegetarier wenn man Fisch isst, sondern Pescaner.
Ich würde sagen das ist einfach zu wenig Eiweiss, und nur eine Eiweissquelle ist auch eher dürftig. Was isst du denn den Tag über? Bestimmte Gemüse bzw viel Vollkornprodukte vermeiden dann müsste sich das geben.
-
Was gibt es denn sonst noch für fettarme Eiweissquellen? Keine wohl oder? Reichen denn 500g Magerquark pro Tag? Und sind 2000Kcal in meinem Fall zuviel an trainingsfreien Tagen?