-
CreaVitargo und trotzdem Eiweiß?
Hallo, hab bisher nur geschaut aber nun hab ich selbst mal eine Frage. Möchte CreaVitargo ausprobieren, welches man sinnvollerweise direkt nach dem Training trinken sollte. Trinke ich trotzdem noch zusätzlich mein Eiweiß nach dem Training, oder sollte ich das dann lieber zu einem anderen Zeitpunkt trinken. Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Vielen Dank schon mal liebe Grüße Ramona
-
Nimm das Whey etwa eine halbe Stunde nach dem Creavitargo zu dir. Wenn du neutrales Whey hast könntest du es auch mit dem Cv mischen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke, werd es mal mit dem Mischen probieren.
-
und immer wieder: reines CreaMono in den Shake reicht auch
-
Und immer wieder - keine Insulinausschüttung, keine optimale Einschleusung von Creatin! Also doch Creavitargo.
-
hab auch gute Erfahrungen mit Creav... gemacht, oder auch Createston oder oder gibts ja mehrere Produkte von diversen Herstellern
-
Hab mit CreaMono auch schon super Erfahrungen gemacht. Von CreaVitargo hab ich jetzt aber so viel Gutes gelesen und gehört, das ich es selbst mal ausprobieren möchte. Mal sehen was es bringt. Reagiert ja auch jeder Körper anders, vieles ist auch reine Kopfsache. Mal sehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Und immer wieder - keine Insulinausschüttung, keine optimale Einschleusung von Creatin! Also doch Creavitargo.
ich nehm crea auch ohne "matrix" (traubenzucker und co) und wirkt trotzdem.
-
Dann werden aber nur 20-30% effektiv verwertet, d. h. Du musst es deutlich häufiger einnehmen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Dann werden aber nur 20-30% effektiv verwertet, d. h. Du musst es deutlich häufiger einnehmen, um den gleichen Effekt zu erzielen.
möglich, aber wenn ich bedenk das ein teelöffel 5 g hat und man nur 2-3 g nehmen bräuchte. hab ich somit 60 % :P
ich kanns ja mal mit saft und co probieren, wird trotzdem überbewertet!
wieso sollt ich creatine mit ner matrix kaufen wenns um nen bruchteil des preises auch mit dextrose und co geht.
und vitargo hauts auch nicht mehr raus.