-
was für klamotten
weiß zwar nicht ob es jetzt an der richtigen stelle ist, aber erstmal wurscht....
was abt ihr für klamotten an beim tranieren? lang? kurz? material usw usw...
am besten mit bilder......bzw wo gekauft....
-
Sportstudent/in
ich persönlich hab keine "bodybuilding"-kleidung an,
halt ich für sinnlos. wenn man nicht gerade in die normalen größen mehr reinpasst.
bei mir variiert es von barfuß, laufschuhe, sandalen bzw. kurze hose, badehose und wenn ich zu faul bin auch mal ne jeans.
ist mir realtiv wurst solange es nicht stört.
also trainier im homegym.
-
Sportstudent/in
barfuß, kurze hose, zum aufwärmen t - shirt dann meistens oben ohne!
(homegym)
-
Eine dünne Jogging Hose, T-shirt und normale Sportschuhe.
Würde auch in Jeans trainiren jedoch stören die mich bei Kniebeuge.
-
JE nachdem in welches Studio ich grad gehe. Lange Jogginghose in blau oder schwarz und darüber nen altes T-Shirt. Muskelshirts sind in einem Studio verboten. Wollen warscheinlich nicht, daß irgendwer sich eingeschüchtert fühlt.
Ansonsten trag ich auch gern mal was ohne Ärmel. Weisse Unterhemden sind für mich tabu
-
Ich habe paar Trainingshosen von KIK gekauft,schön billig.
Dachte die halten nicht bei Beugen,aber doch,trainieren geht super.
Oder auch die rote enge Radler Hose,mit knielangen Tennissocken und Wollpulli.
-
entweder alte verwaschene ausgebeulte, etwas zu kurze Jogginghose oder abgeschnittene ausgefranste und verrissene military-like Cargo-Shorts. Dazu hatte ich auch schonmal ein T-shirt an, wo sich ein Karnickel dran verbissen hatte 
Schuhe ? irgendwas weniger bekanntes glaub ich. Hatte sehr lange die Hallenschuhe von der Bundeswehr. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungs Verhältnis.
Grundsätzlich gilt : noname rules ! Auch ausserhalb des Studios....weniger aus Kostengründen. Ist einfach nicht mein Stil.
-
is doch ****** egal mit was für sachen du trainierst wer achtet schon drauf
aber wichtig sind handschuhe..
ciao
-
75-kg-Experte/in
kurze, SCHWARZE hosen; nike's ohne dämpfung, und weite tee's. ich zieh immer ein 5xl an und ein 3xl drunter, dazwischen kann dann das kabel vom mp3...
-
Sportrevue Leser