-
Onlineshop für Hip Hop Klamotten
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Interesse an Urban Fashion & Streetwear. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr einfach mal in meinem Onlineshop vorbeischaut unter:
www.gentlemens-club.de
Danke!
-
Discopumper/in
Jo!Mach ich mal wieviel % bekommt man den als BB Kollege von dir?
-
Neuer Benutzer
post ist vom 9.12 müsste alles ja gehen....habe ein paar shirts anschauen wollen, sobald ich aufs bild klicke, kommt keine vergrösserung...nur der programma alphabet schriftzug .
-
Sportrevue Leser
Passt zwar nicht 100%ig aber hier kann man momentan Shirts "gewinnen" ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen oder zugespammt zu werden. Man muss nur schreiben wieso man sie unbedingt haben will.
http://geschenk.blog.de/2009/12/23/g...brand-7628299/
-
Sportrevue Leser
der Suffi...
Mal gucken ob ers Rennen macht.
-
Forum-Insider/in
Na schaun wo mal!
-
 Zitat von anabolwarrior
post ist vom 9.12 müsste alles ja gehen....habe ein paar shirts anschauen wollen, sobald ich aufs bild klicke, kommt keine vergrösserung...nur der programma alphabet schriftzug .
sorry, war längere zeit nicht mehr hier im forum. also bei mir läuft alles einwandfrei und außer dir hat das bisher noch keiner bemängelt. würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest, um welche artikel es sich explizit handelt? vielleicht sogar ein screenshot? damit würdest du mir sehr weiterhelfen
@culio + alle anderen interessierten: bb-szene user erhalten 10% rabatt auf die komplette bestellung! einfach bei der bestellung ins kommentarfeld "bb-szene" und euren forumname eintragen und ich änder den preis dann nachträglich ab
-
Sportrevue Leser
Hmm, die vom Geschenk Blog haben die Geschenkaktion für die T-Shirts verlängert. Mal gucken wer es wird. Sind ja zum Glück noch nicht soviele Kommentare da. Chancen sind also hoch...
-
Forum-Insider/in
 Zitat von OliverGF
Hmm, die vom Geschenk Blog haben die Geschenkaktion für die T-Shirts verlängert. Mal gucken wer es wird. Sind ja zum Glück noch nicht soviele Kommentare da. Chancen sind also hoch...
Mensch ik sage dir, ik hatte mir so uff den 6. oder 8. jefreut, und denn seh ik das dit durchjestrichen ist!
Nun lauer ik schon uff´n 20.!
-
Sportrevue Leser
Dit wird noch. Da bin ick mir janz sicher.