Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

weightgainer??

Moin @ all,
    ich hätte mal ne frage... ob es sinnvoll ist ,wenn man sehr schwer zunimmt. ob da Weightgainer vll besser sind. ich bin echt ständig am futtern aber das bringt nicht wirklich viel.
    und wenn ich weightgainer nehmen sollte, sollte ich beim training vll was beachten ,sodass ich vll mehr masse bekomme, weil ich vom typ eher dünn bin.

Schonmal Danke im voraus!
    Dennis

Neuer Benutzer
    Weight Gainer sind meistens Zuckerplempe und nicht sonderlich gut. Weight Gainer kann man auch selbst machen. Haferflocken sind da gut geeignet. Ich mische immer Haferflocken in den Protein Shake mit rein. Schmeckt lecker und ist güsntiger.

Ansonsten hilf nur noch: Noch mehr essen!

Gesperrt
    kann dir nur denn weightgainer von bms mega gain empfhelen
    schmeckt lecker und wirst 100% zunehmen

Sportstudent/in
    Mix dir Shakes, das ist die nährstoffreichere Alternative zu Gainern.

Aber davon abgesehen: Mehr als 1,5kg Gewichtszunahme pro Monat ist physiologisch ohne Doping nicht drin, und davon sind auch nur 1kg Muskelmasse, der Rest 500g Wassereinlagerung durch das Mehr an Speicherkapazität. Also erwarte nicht zuviel - 1kg Zunahme pro Woche oder so und du hast schnell einen Bierbauch.

Administrator
    Auch wenn ich mich damit zum Judas mache (schliesslich vertreibe ich ja auch Supplements) - Weightgainer ist der letzte Müll, weil es einfach nur Zucker mit etwas Protein ist.

Versuche auf mehr Kalorien zu kommen durch Öle in Deinen Proteinshakes, ansonsten wie mein Vorredner schon sagte, Haferflocken mit Milch und Kakao zwischen den Mahlzeiten, das ganze am besten zermixt.

Und versuche mal etwas mehr Abwechslung in der Ernährung, also mehr Fisch, Früchte - wenn Du sonst von so etwas die Finger lässt

Gibt allerdings einen Haferflocken Gainer, der gut ist:
    http://www.bbszene-shop.de/advanced_...-Vital+Complex

Mfg, Ben.

75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Zitat Zitat von Ben

Versuche auf mehr Kalorien zu kommen durch Öle in Deinen Proteinshakes, ansonsten wie mein Vorredner schon sagte, Haferflocken mit Milch und Kakao zwischen den Mahlzeiten, das ganze am besten zermixt.

Mfg, Ben.
    Aber mit den Ölen nicht übertreiben, sonst sind die Dibbel am Bauch gleich wieder weg.

Kakao is auch nur Zucker, könntest zum süßen eher a Banane mit und n paar tiefgefrohrene Früchte (Brombeeren, Himbeere,..) in den Mixer werfen reinhauen, schmeckt superlecker

Mein ultimate weightgainer: Packung Magerquark, Milch, ne Banane, Haferflocken, gefrohrene Früchte, ein Tröpchen Süßstoff.
    Ist ein bisschen Zeitaufwendiger, schmeckt kühl aber echt Hammer

Greez Mike

Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Zitat Zitat von lachmal
    Mix dir Shakes, das ist die nährstoffreichere Alternative zu Gainern.

Aber davon abgesehen: Mehr als 1,5kg Gewichtszunahme pro Monat ist physiologisch ohne Doping nicht drin, und davon sind auch nur 1kg Muskelmasse, der Rest 500g Wassereinlagerung durch das Mehr an Speicherkapazität. Also erwarte nicht zuviel - 1kg Zunahme pro Woche oder so und du hast schnell einen Bierbauch.

hey lachmal, ich habe in den letzten 3 wochen ca. 4 kg an gewicht zugenommen.
    habe mich zwar auch ein wenig gewundert dass es so schnell ging auf einmal, aber es ging.
    ich nehme nur proteinshakes, keinen gainer. habe einfach dauernd was gegessen, ca.5-6 größere mahlzeiten am tag und zwischendurch immer was reingesteckt.
    und das sind keine 4 kg fett, sonder mind. 50/50 aufteilung.
    vielleicht lag es einfach daran, dass ich auch gegessen habe wenn ich keinen hunger hatte, habe mich somit einfach gezwungen dauernd etwas zu essen, sodass mein körper einfach zunehmen musste !