-
JE nachdem in welches Studio ich grad gehe. Lange Jogginghose in blau oder schwarz und darüber nen altes T-Shirt. Muskelshirts sind in einem Studio verboten. Wollen warscheinlich nicht, daß irgendwer sich eingeschüchtert fühlt.
Ansonsten trag ich auch gern mal was ohne Ärmel. Weisse Unterhemden sind für mich tabu
-
Ich habe paar Trainingshosen von KIK gekauft,schön billig.
Dachte die halten nicht bei Beugen,aber doch,trainieren geht super.
Oder auch die rote enge Radler Hose,mit knielangen Tennissocken und Wollpulli.
-
Sportrevue Leser
Kurze Sporthose, weisse normale T-Shirts. Wenn man genug Bums hat sieht man auch in so einem Shirt sportlich aus. So Opa-Feinripp-"Muscleshirts" tragen bei uns eigentlich nur die 60-kg Experten. Die Jungs, die wissen dass sie Power haben, haben es meiner Meinung nach nicht nötig mit so Proll-Muscleshirts ins Training zu gehen um den Muttis bei BBP zu imponieren...
-
Discopumper/in
normale jogging hose und dann irgendwie polo-shirt oder ganz normales t-shirt.... und auf socken meist unterwegs.... also nix spezielles
-
Discopumper/in
Trainingshose... schwarzes T-Shirt... bei Kniebeugen Kurze Hose... ordentliche Schuhe... mehr gibts net!
-
Sportschuhe (LAufschuhe), ganz normale kurze Hose, und ganz neu das Nike Pro vent Shirt entweder ohne Arme oder mit je nachdem was an dem TAg für Übungen dran sind.
Ich muss sagen best T-Shirt ever
-
3/4 Hose möglichst weit mit Gummizug dazu alte ausgeleierte T- Shirts. Entweder trage ich Nike AirMax, wenn ich Cardio oder Oberkörper mache oder Basketballstiefel zum Kreuzheben und Beintraining.
Ich würde für Trainingsklamotten niemals viel Geld ausgeben, denn zum vollschwitzen ist auch das Billigste gut genug. Nur die Schuhe müssen halt vernünftig sein. Wenn ich mich mal aufs Laufband verirre brauche ich Schuhe mit guter Dämpfung.