Zitat Zitat von Ray Vecchio
Äh...

Ne du!

ähem doch du. ganz sicher

Du alter "Performer"

endlich richtig erkannt

Mal "unter uns", ich glaube du willst hier einen auf besonders lustig machen. Klappt aber nicht, wie wir alle schon x-mal gesehen haben. Z.B. im Porsche Thread:

ne will ich nicht - ist aber trotzdem das ergebnis du pseudo-bayer.

Deine "Gags" rafft keiner? Die sind nur auf dem gleich tiefen Niveau wie du, das ist alles. Aber schön das du dich im Büro so amüsierst

naja wenn sie wirlich so tief sind dann wäre es doch die perfekte lektüre für dich. da sie es aber anscheinend nicht ist frag ich mich wieso du versuchst dinge zu verstehen oder zu tun die deinen geistigen horizont einfach überschreiten. ich würds einfach gut sein lassen an deiner stelle

Achja, deine Kopie der Gothicmasche "binweg, wiederda und gehschonwieder" klappt nicht. Mal wieder "unter uns", lass es lieber bevor's für dich wieder peinlich wird

das war keine kopie. und falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich auf ausdrücklichen wunsch der mehrheit der zähne user wiedergekommen. sonst hätte ich mich wohl für immer vom acker gemacht.

so und jetzt erzähl du mal von deinem 2 wochen rekord. aber zieh die, die mehr auf die waage bringen wieder ab. das zählt nicht als aufriß. sowas kannst in nem anderen unterforum posten mit dem titel so stemmte ich den wal ....

und jetzt bleiben wir bitte wieder beim thema und die matschbirnen die nichts zum thema zu sagen haben gehen bitte in den was geht dir gerade durch den kopf fred vom padre.

greetz